Sp1tf1r3's Kuppelhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sp1tf1r3's Kuppelhaus

      Moin moin Leute.

      Heute bin ich endlich mit dem Gröbsten (der verdammten Kuppel) an meinem Haus fertig geworden und möchte euch das gute Stück nun vorstellen.

      [img width=1800 height=1012]http://img18.imageshack.us/img18/6558/20110227202654.png[/img]

      AN dem Teil "arbeite" ich bereits sei 3-4 Wochen. Die Kuppel allein hat um die 3600 Blöcke Glas verbraucht - die kleiner Kuppel darunter und die Anderen Glasbauten nicht mitgezählt. Für das exzessive Sandfarmen haben zunächst lokale Sandgruben herhalten müssen (die allerdings mittlerweile durch aufwändiges Landschatgärtnern nicht mehr zu erkennen sind ;) ) und später die Wüste von xElectr0's Haus.

      Holz und dergleichen habe ich aus den umliegenden Wäldern besorgt.

      Der gesamt kreisförmige Kernbau ist zudem unterkellert. Im Inneren findet sich ein kleines Dock für Boote. Und über einen Unterwassertunnel kommt man zu der
      ausgelagerten Farm, die man rechts unten erkennen kann.

      Wer mal vorbei schauen möchte kann das mit "/warp dome" gerne tun. Grieft mir bloss nicht ;)