meine meinung :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine meinung :)

      also ich bin hier echt zufrieden auf dem server! :)

      meine verädnderungsvorschläge wöhren:

      - WERBUNG! o:
      den server findet man nirgends. also ich nach servern gesucht hab hab ich den server hier nur in nem staubigen alten post auf boerse.bz gefunden. wenn wir den server mehr bekannt machen kommen vieleicht mehr leute wie ich? :P

      - mehr nacht bitte! :)
      ich finds bissle schade das die nacht oft übersprungen wird und oder oder sehr kurz ist. ich möcht mal wieder nen richtigen sonnenaufgang erleben! :D
      ich würde mir wünschen, die nächte wieder ganz normal zu lassen, in ihrer vollen länge und mit jeder menge monster (vieleicht mehr als normal?)
      dann würde es sinn machen auf einem server zu spielen (man kann die stadt vor untotem flesich beschützen :D) oder die stadt gemeinsam besser ausleuchten und eine mauer ziehen?
      jedenfalls finde ich gehören die nächte einfach zu minecraft.

      ab und zu mal überspringen weil spieler irgendwas bei ihrer arbeit sonst gestöhrt werden is ja kein problem, aber bitte nich mehr immer!
      vieleicht kann man die dauer des tages auch verdoppeln und dan eine normale nacht einziehen lassen?
      dan würden auch mal wieder die betten genutzt, wieso hab ich sonst gleich zwei? :P
      jedenfalls fehlen mir hier am meisten die kämpfe mit den monstern.

      - mehr monster
      kommt mir irgendwie so vor als hätt ich das schon erwähnt? Oo
      na egal :D
      ich wünscht mir mehr monster (also vieleicht mehr als normal vorhanden in minecraft gespawnt werden. immerhin sind hier auch mehr menschen :D) und auch schwerere. ich moin, wofür kann man rüstungen basteln? :)


      das währs erstmal aus meiner sicht :)