Neue Map Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Map Umfrage

      Soll eine neue Map erstellt werden? 17
      1.  
        Ich bin nicht dafür. (3) 18%
      2.  
        Ich bin für eine neue Map. (14) 82%
      Ich bin der Meinung auf dem Server muss dringend eine neue Map aufgespielt werden.

      Die aktuelle map besteht ja schon seit der Alpha und ist dementsprechend schon groß und erkundet.
      Seit der Alpha hat sich ja schon einiges geändert z.B. komplett neue Gebiete / Biome / Minen / Festungen etc.
      Die meisten Gebiete sind daher nicht aktuell und die Map ist sehr fehlerhaft.
      Ich denke jeder hat diese Erfahrung schon gemacht das nach einer Weile egal wo man ist die Map irgentwann wie abgeschnitten ist und dann nichts mehr passiert.
      Nur noch Wasser und nichts weiter. Soweit ich mitbekommen habe wurden sogar schon einige fehlerhafte Chunks gelöscht worden.

      Mit einer neuen Map wär die komplette Map auf aktuellem Stand und sicher nicht mehr so fehlerhaft.
      Die alte Map muss ja nicht gelöscht werden. Die alte map wird dann noch irgentwo gespeichert und die Spieler können ihre Sachen aus der alten Map auf die neue übertragen lassen.
      Und selbst wenn ein Spieler online kommt der schon länger nicht mehr online war kann er da die alte Map noch gespeichert ist seine alten gebauten Sachen übertragen lassen.

      Nebenbei gäbe es dann wieder vieles neues zu entdecken und man mus nicht mehr 1,5 Stunden stur rumrennen um ansatzweise neue Gebiete zu finden, wenn überhaupt. Da man andauernt ja auf fehlerhafte Gebiete stößt.

      Deshalb möchte ich hiermit eine neue Map ausrufen. Wer mir zustimmt votet dafür und wer nicht dagegen. Wer auch noch etwas hinzufügen möchte kann hier noch was schreiben.
      Fals jemand noch mehr Gründe die dafür sprechen einfällt.
    • Hallo zusammen!

      Also, neue Map ist langem geplant und kommt auch. Allerdings möchten wir auch keine Spieler verlieren, die an ihren jetzigen Bauwerken hängen. Das heisst, uns steht eine Menge Arbeit bevor und es muss gut geplant sein. Wenn es dann irgendwann so weit ist, geben wir 4 Wochen vorher den Termin bekannt. In der Zeit können sich dann alle Spieler melden, die etwas in die neue Map übertragen haben wollen.

      Ich bitte euch also noch um Geduld, da wir alle auch mit Dingen im Privatleben beschäftigt sind.

      -Annataar-