AltenDorf NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AltenDorf NEU

      Hallo Leute Heute Stelle ich euch mein Dorf AltenDorf vor.Leider Kommt man ohne Mich nicht hin das werde ich noch regeln:suspicion:.Ich habe ein Passwort Versteckt wie für die Freischaltung es passt nich rein:eagerness:.Die Regeln Des Dorfes sind:

      -Griefing Verboten oder sachen Zerstören ist Verboten
      -Es darf nicht beim Dorf sachen gebaut werden nur auf seinem Grundstück und man darf es nicht Erweitern oder aus ihm raus bauen
      -Man darf nicht mehr als 3 Stöcke bauen ein stock darf maximal 4 steine Hoch sein
      -Man Darf keine Bunte wolle nehmen oder Sonstiges buntes das haus darf aus Stein,Holz,verwachsene Steine, bestes haus bestet aus Dach aus Holz und die wände aus
      Stein
      -Keine grausige Häuser Keine Türme man Darf aber bei seinem aber sie dürfen beim haus ranbauen Kein Keller
      -Grundstück Bekommst du Von mir [XenonStyler]
      -KEIN TNT ODER FEUERZEUGE IN FEUER VERBOTEN und Redstone und Pistons sind verboten es dürfen Alti aber DruckPlatten angewendet werden

      Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten


      Also das waren dan Die Regeln Vieleicht sehen wir uns ja auf dem Dorf

      Mit Freundlichen Grüßen

      XenonStyler