Gerüchteküche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchteküche

      Moin zusammen,

      derzeit brodelt offenbar die Gerüchteküche und da ich leider nicht im TS bin und auf das Forum und den ingame-chat als Informationsquelle angewiesen bin, fasse ich hier mal kurz zusammen was zu mir vorgedrungen ist: Es soll offenbar (irgendwann?) eine neue Map (neuen Server) geben, neue Zielsetzungen etc. sollen dabei verwirklicht werden. Das alles wird offenbar derzeit in Teamsitzungen besprochen aber leider wird die Community in die dort angesprochenen Themen nicht eingeweiht (zumindest nicht über das Forum).

      Zum einen soll dieser Post also ein Apell an einen Sprecher der Serveradministration sein, die Community zumindest gelegentlich über den Stand der Diskussion aufzuklären.
      Zum anderen scheint wohl denkbar, dass in die neue potentielle Map nichts mitgenommen werden kann (also keine Gebäude, Items etc.). Obwohl ich soetwas zur Durchsetzung neuer Ziele auf einer potentiellen neuen Map verstehen kann, wäre es von Vorteil, der Community soetwas zeitnah mitzuteilen. Ich für meinen Teil beispielsweise werde definitiv nicht neu auf einer anderen Map bei 0 anfangen, da meine bisherigen Projekte noch in den Kinderschuhen stecken, ich aber schon duzende Stunden Steinekloppen dafür hinter mir habe, und das zu verlieren äußerst demotivierend wäre. Mittlerweile möchte ich sogar kaum mehr auf den Server kommen, da ich befürchte, dass in ein paar Tagen alles was ich noch baue und erwirtschafte einfach weg ist (was sehr deprimierend ist). Daher würde ich mich über ein kurzes Statement speziell hierzu freuen.

      Gruß
      BoBoBaer
    • Infos wären sicher gut, aber lieber später definitive Entscheide.
      Wenn sich das geplante Zeug alle 5min abändert bringt ne grosse Ankündigung nichts.

      BoBoBaer;3408 schrieb:


      Zum anderen scheint wohl denkbar, dass in die neue potentielle Map nichts mitgenommen werden kann

      edit: Der Chef war schneller xD
      Wieso denn nicht?
      Ist kein riesen Aufwand, 1 Bauwerk pro User, copy&paste und die Sache ist geritzt.
      Truhen sollten wohl schon gekillt werden, sonst hat man nen riesen Vorteil zu beginn ^^

      gruss