Umgang mit BUTCHER Befehl -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umgang mit BUTCHER Befehl -.-

      Hallo,

      viele kennen mich bereits wie lange ich dem Server treu bin, aber langsam wirds auf dem Server unangenehm.

      Immer wieder, und nicht nur bei mir, kommt es vor, das alle Tiere verschwunden sind, mag sein das nun einer mit Ausrede kommt, das dies mal passieren kann, ich glaub aber nicht daran, eher glaube ich, das mal wieder ein Supporter mit "BUTCHER" Befehl gespielt hatte, ohne den Radius anzugeben -.-

      Und nein, das ist nicht das erste mal bei mir und anderen passiert, zuletzt wo ein Supporter dies gemacht hatte, den Namen will ich hier nicht nennen, als wir uns im Spiel beschwerten, kam nur eine Antwort wie... "Ich muss das garnicht" ... "Wo steht das, ich wusste nicht das ich dazu verpflichtet bin".... obwohl er zugegeben hatt, das er den /butcher machte, erst nach Druck durch allen Spielern gab er schliesslich nach und entschädigte mich, ob die anderen auch entschädigt worden sind, weiss ich nicht.

      Nun, ich war ja gestern on, war alles ok, heute komm ich wieder, und, alle meine Tiere sind weg, und das nicht zu wenig !

      - 8 Wölfe
      - 20 Schweine
      - 30 Hühner
      - 10 Weisse Schafe + Schafe in ALLE Farbvariationen !

      Kühe hatte ich keine gehabt.

      Ich verlange eine Wiedergutmachung -.-

      Und derjenige der dies verursachte, sollte sein Posten abgeben, weils keine Vorteile durch seine Aktion dem Server bringt, sondern nur verärgerte Spieler.
    • Mittlerweile haben wir den /butcher Befehl beschränkt das er nur noch Monster töten kann. Gestern habe ich aber ein Map Repair tool laufen gelassen und das löscht bedauernswerter weise auch alle Tiere.

      Natürlich werden wir dir sobald wie möglich alle Tiere wieder erstatten.

      Viele Grüße,

      Ahava