Amonbarad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AmonBarad ist eine halb in den Berg integrierte Festung mit einem vorgelagerten Dorf und einer weiteren Siedlung auf dem Rücken des Berges.
      Desweiteren befindet sich an der Ostseite ein kleiner Hafen mit einigen Fischerbooten und einer kleinen Kogge.

      Das Projekt wurde in ferner Vergangenheit kurz nach der Gründung des zweiten Spawns von Cycron92, Razzazor und mir gegründet.

      Nach einiger Zeit schloss sich dann auch Blacksun der Sache an und kümmerte sich um den Bau des vorgelagerten Dorfes.

      Mittlerweile bin ich der letzte verbliebene Mitgründer des Projektes und bin auf der Suche nach weiteren Helfern, Landschaftsgärtnern und Bauherren.

      Wer sich die ganze Sache mal gerne aus der Nähe ansehen möchte kann uns ja mal besuchen kommen :) Bringt aber etwas Zeit mit, es sit grösser als man denkt.
      Der Warp lautet "amonbarad" alternativ könnt ihr auch die Warptafel am Spawn aufsuchen.


      UPDATE! 03.08.2010

      Auf gehts! Nach langer Zeit in der Spitzhacken und Schaufel schon fast in vergessenheit gerieten und kein Stein mehr auf den anderen gebaut wurde darf ich nun verkünden dass die Bauarbeiten wieder aufgenommen wurden!
      Ich darf auch ganz herzlich Bennidevito als neues Mitglied der Bautruppe vorstellen.


      -Landschaftliche neugestaltung der Hafenumgebung
      Der Hafen wurde Zeitweise wegen Bauarbeiten in der Bucht trocken gelegt.
      Zudem wurde die ehemals künstlich angelegte Hafen-Zufahrt regenriert um eine Basis zur Neugestaltung der Einfahrt zu schaffen.
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-08-03_00.10.15ou6o.png]


      -Bogenbrücke mit integrierten Unterkünften (oder evtl. Kerker)
      Es gibt nun eine Bogenbrücke die den Haupteil der Festung mit einem weiteren Berg verbindet.
      Die nutzung des neu erschossen Baugrundes ist noch unklar, hier könnt ihr gerne ein par Vorschläge machen.
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-08-03_01.20.58cjp3.png]
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-08-03_01.07.26ejyt.png]
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-08-03_01.08.28ukf2.png]


      Abschließende Gesamtansicht des Haupteinganges
      [Blockierte Grafik: http://h7.abload.de/img/2011-08-03_00.10.061uzm.png]
    • Arbeitest du eigentlich noch daran Crash?
      Amonbarad ist eins der Schönsten bauten auf dem Server, meiner meinung nach.
      Nachdem Razazor uns verlassen hat, wäre es schade wenn keiner von den Mitgründern, in dem fall du, weiterbauen würde.
      MfG
      Ich werd einfach viel zu schlecht bezahlt, um immer nett und freundlich zu sein.
    • Ich hatte ja nun eine kleinere MC Pause und habe seid meiner "Rückkehr" :D
      hauptsächlich an meiner eigenen Burg gearbeitet die aber auch sehr schön ist :)

      War heute aber mal wieder da und habe ein par kleinigkeiten erledigt.
      Als einfacher Spieler is es ja auch um einiges Mühseliger wie ich feststellen musste.
      So als Ex-Supporter ist man da anderes gewohnt :D

      Aber ohne diesen ganzen Schnickschnakc hat man aber auch wieder mehr Zeit sich gedanken zu machen wie später etwas aussehen soll.

      Amon Barad wird auf jeden Fall weiter gebaut, auch wenn nicht mehr im gleichen Tempo wie sonst, so viel will ich versprechen.


      Bauarbeiter gesucht:

      Wer Lust hat mir bei Amon Barad zu helfen kann sich gerne bei mir melden.
      Quatscht mich an, dann bauen wir mal was zusammen und schauen ob die Chemie stimmt.
      Vielleicht habt ihr ja auch Bilder von euren bereit gebauten Bauwerken die man sich mal ansehen könnte.
      Kommt aber bitte nicht mit allzugroßen Erwartungen, Razazor hat die Messlatte wirklich sehr hoch gelegt :)
    • Hi Crashdummy,

      selten hab ich ein Projekt in Minecraft gesehen, welches mich auf Anhieb so fasziniert hat wie die Festung Amon Barad.
      Ich bin zwar noch neu auf dem Server und kann verstehen wenn du meine Hilfe nicht möchtest, aber ich wäre sehr froh darüber an der
      Fertigstellung der Festung beteiligt zu sein.

      Ich bin ziemlich oft online, daher werden wir uns früher oder später schon Ingame über den Weg laufen.
      Entweder sagst du mir dann, oder einfach hier im Forum bescheid ob du meine Unterstützung brauchen kannst.

      Leider hab ich keine Screenshots mehr von meinen früheren Bauwerken, aber du kannst dir ja mal mein Haus
      (Nord-Westlich der Spawnstadt, gibt mittlerweile einen befestigten Weg) hier auf dem Server angucken, falls du
      einen Vorgeschmack auf meine Qualitäten als Builder haben möchtest.

      MfG,
      Lunys
    • Hier mal ein Zwischenbericht zum Bau der Kapelle:
      Die Kapelle ist fast fertig, wird jedoch aus verschiedenen Gründen um ein Feld verbreitert -> Abriss und Neubau der einen Hälfte die nächsten Tage. Dadurch kann das Dach etwas verschönert werden und im Inneren passt noch ein Beichtstuhl rein (zumindest ist das so geplant ). Der Turm ist noch nicht in seiner endgültigen Form, hier wird noch überlegt wie das ganze besser aussieht, zb uhren oder sowas
      Dateien
    • seit einigen tagen bin ich wieder auf dem server zurück und arbeite nun auch wieder, zusammen mit crashdummy, an unserem alten lieblingsprojekt!^^
      es geht eig ganz gut voran und wir die festung verändert sich sehr schnell.
      wir würden uns dennoch freuen 1-2 weitere begeisterte spieler zu unserem team zählen zu dürfen ^^
      sagt einfach ma bescheit wenn ihr den drang verspürt ein endloses projekt in angriff zu nehmen xD

      lg Raza
    • hiho wollt noma bescheid sagen bin in letzter zeit nicht viel on gewesen da mein rechner ine fritten... sobald ich wieder nen neuen hab meld ich mich und werde auch wohl wieder des öfteren zu euch stoßen ^^
      wenn irgendjemand noch ein AM2+ oder ein AM3 Board über hat kann er mir ja ne PN schicken ^^ SUPPORT ME !! xD

      lg Raza