Livemap
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aktualisiert wird sie in gewissen Abständen, allerdings in ziemlich großen Abständen. Das Livemap Plugin wird gerade überarbeitet, zurzeit verursacht das rendern zu starke Lags.
-
In der Tat ist die Map derzeit schon so 10 GB groß, wenn ich da richtig informiert bin. Und das ist eigentlich nicht mehr machbar, weil man dazu die Map zuerst runterladen und dann mit einer deutlich geringeren Bandbreite, wieder hochladen muss.
Allerdings habe ich bisher keine Map gesehen, die grafisch so ansprechend ist, wie unsere.
Vorschläge sind willkommen.
-Annataar- -
Ich finde sowieso, dass die Map überflüssig ist. Ich nutze sie nie und könnte sie aber auch nicht nutzen, weil meine Internetleitung nicht ausreicht, dass ich darauf irgendetwas sehen, geschweige denn suchen könnte. Auch habe ich bisher für mich noch nie irgendeinen Nutzen entdecken können.
Soweit zumindest zu meiner Meinung. -
Hallo Admins!
Ich gehe davon aus, weil die Map bei euch ja schon ziemlich groß ist, dass ihr die Livemap abgeschaltet habt? Ich sehe da nur einen dunkelbraunen Hintergrund und die Spielfiguren, die auf dem Server spielen.
Bin ja neu bei euch und würde gerne einen Eindruck haben wollen, -wie- groß eure Welt eigentlich wirklich ist... das sie verdammt groß ist weiß ich bereits
Gruß
Sambor -
Hallo Sambor,
die Map an sich ist momentan ca. 20 GB groß. Deswegen können wir sie auch nicht mehr rendern. Die Map würde ca. 150GB groß sein und das rendern ca. eine Woche dauern.
Grüße,
Ahava -
Oha, das is echt groß...
Braucht man ja Jahre für, um das alles abzulatschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6