Korkosika Gründer weg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe nicht in ganzen Zügen mitgekriegt, was da bei Korkosika alles gelaufen ist, aber dennoch möchte ich dazu sagen: Ein Gründer ist immer ein Gründer, denn das ist schließlich kein Amt, sondern eben die Position der Person, die etwas gegründet hat und eine solche Position kann man meiner Meinung nach nicht abgeben.
    Wie gesagt, ich bin nicht ganz im Bilde, was da alles gelaufen ist und immer noch am Laufen ist, aber ich finde, wer eine Stadt gründet, kann sich nicht einfach von der Arbeit dabei (Politik, Führung) absetzen.
    Nur meine Meinung... ^^

    PS: Warum lese ich in den Foren und im Chat eigentlich um die 20 verschiedene Schreibweisen von Korkosika? ^^
    PS2: Und was ich mich auch fragte, warum gibt es inzwischen fünf verschiedene Threads zu Korkosika im Stadt-Vorstellungsthread? Muss man das Forum dermaßen überfluten? 8|
  • Und die Cougar show geht weiter.....
    Vorweg es mag sein das du erst 12 bist und du einen Migrationshintergrund hast. Soweit so gut darum ist man bis zu einem gewissen Grad Nachsichtig und Tolerant nun ist dies aber keine Entschuldigung dafür wie du dich verhälst. Gitzi hat mit seinem ersten Post durchaus Recht. Ich werde es dir an einem anderen Beispiel nochmal erklären.


    Der Karl und die Karla haben sich dazu entschieden ein Baby in die Welt zu setzen. Es klappt gute 10 Monate später kommt der kleine Fritz auf die Welt, alle sind glücklich und der kleine Fitz ist ein gesundes und süßes Baby. Karl ist total happy und erzählt allen seinen Freunden was er für einen tollen Sohn hat und lädt ein jeden zu sich nach Hause ein um den kleinen Fritz zu bewundern. Doch schnell ist die anfängliche Freude verflog bei Papa Karl, denn der kleine Fritz ist ja nicht nur süß nein er kackt in die Windeln, kotzt einen an und schreit Nachts fast ohne Pause. Hm, denkt sich Papa Karl das ja doch nicht so toll das ist ja genau das Gegenteil und nun habe ich noch mehr zu tun als sonst und nachts komm ich wegen dem dauernden Geschreie nicht mehr zu schlafen. Eines Tages wird das Papa Karl zuviel und die liebe Karla findet einen ausgeräumten Kleiderschrank und einen Brief von Karl in dem steht.....

    " Liebste Karla,
    Ich bin nicht mehr der Vater vom kleinen Fritz, ich habe hiermit auch keine Pflichten mehr nun bist du ganz allein für den kleinen Fritz verantwortlich bitte belästige mich damit auch nicht mehr, denn ich möchte damit auch nichts mehr zu tun haben. Ich kann einfach mit der ganzen Situation einfach nicht umgehen darum habe ich euch verlassen und komme nie wieder."

    Klingt doch sehr ähnlich oder? Ok gut der Brief von Karl unterscheidet sich in 2 wesentlichen Punkten von deinem Eintrag hier, nun Gut 3.
    1 Es geht hier (zum Glück) nicht wirklich um ein Kind wo der Vater abhaut. Aber das ist Entscheidend 2. Karl schreibt in seinem Brief warum er sich der Verantwortung entzieht was du nicht machst, sprich er macht ein Eingeständnis und 3. das wichtigste Karl ist weg! Du bist aber noch hier....Warum?
  • Ich verstehe was du meinst,mein Vater ist selber abgehauen.Nun leshata war damit einverstanden das ich ihm meine Pflichten übergebe,das ist was total anderes als ob ich mein Kind im stich lasse.Auserdem bleib ich in Korkosika und kann bei dem ein oder anderem Problemm helfen.
    Ich möchte nochmals hinzufügen das ich mit leshata und Korkosika ziemliche verhrände Problemme hate(natürlich gab es den ein oder anderen zwischenfall den ich mir selber eingebracht habe)und nicht am ende noch gebahnt werden will.