Vorstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellungen

      Hallo liebe Community,
      ich persönlich finde es ganz gut zu wissen mit wem ich überhaupt spiele.
      Aus diesem Grund habe ich diesen Thread geöffnet (Habe nirgendwo einen dergleichen gefunden).
      Hier könnt ihr euch vorstellen. Dabei muss garnicht der Name angegben werden, sondern mich würde
      eher interessieren in welcher Altersklasse ihr euch so befindet oder was ihr perönlich an Minecraft am besten
      findet.

      Nun da will ich auch gleich mal anfangen.
      Im RL heiße ich Lars, ich bin 16 Jahre alt, woraus resultiert, dass ich als Teenager angesprochen werden kann :)
      Ich persönlich bin eher ein Zuschauer, helfe aber auch sehr gerne, wenn man mich direkt darauf anspricht.
      Ich Spiele Minecraft erst seit der Beta 1.5 und am packenstem an diesem Spiel finde ich redstone (mit seinen vielfältigen Möglichkeiten) und natürlich die Multiplayer funktion.
      Insbesondere davon den so gennanten Bukkit Servermod, mit dem ich ca 2 Monate nach meinem Eintritt in die Minecraftcommunity auseindergesetzt habe.

      Es würde mich freuen, wenn ich auch ein bisschen von euch erfahren könnte.
      Mfg
      good_live