Mineraft SERVERKONZEPT-RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mineraft SERVERKONZEPT-RPG

      Server-Konzept


      Ich dachte mir dass es am Anfang 2 Gilden gibt denen man sich anschließen kann, entweder eben "Gut" oder "Böse"
      Jede Gilde hat so ihr eigenes "Baugebiet" Wo sie Tiere züchten / Weizen anbauen etc. können.
      Dann gibt es eben noch die "Gildenkriege" in denen man zeigen kann, wer die stärkere Gilde ist und so mehr "Land"
      gewinnen kann.

      Sollten Spieler im laufe der Zeit lust haben eine eigene Gilde zu gründen so ist dies möglich mit der erforderlichen Spielerzahl und dem erforderlichem Geld so ist dies auch möglich, sie können sich mit anderen Gilden verbünden, aber maximal mit einer!

      Dann gibt es noch die Jobs, jeder Spieler kann sich für einen der Jobs entscheiden, und so Geld verdienen.
      Ich glaube die Berufe erklären sich von selbst.

      Berufe:


      •1.Miner
      •2.Farmer
      •3.Alchemist
      •4.Holzfäller
      •5.Krieger
      •6.Schmied
      •7.Händler
      •8.Baumeister

      Falls euch dieses Konzept gefällt würde ich mich sehr über Feedback freuen und euch gern noch mehr darüber erzählen wie ich mir das vorgestellt habe.

      Falls euch dieses Konzept nicht gefällt, fände ich es sehr schade :(


      Liebe Grüße,
      xELECTR0