noch eine Regel ist da manche Türen ungesichert sein müssen damit ihr durchlaufen könnt dürft ihr die nicht sichern wenn doch kommt es zur Verwarnung und es bezweckt eh nix da ein Admin die Tür neu machen kann.
Hillcity
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gibt es einen bürgermeister ? wenn nein dann möchte ich einer werden
-
ja mich und nein weil 09876 sagte dass ich die Stadt leite wenn sie fertig ist und du nicht weil ich keinen bock habe dir alles zu erklären auserdem hast du nicht mitgemacht(was du eh nicht hättest dürfen)
-
gibt es sonst ein posten den ich kriegen kann
-
also wir hätten ein Hotel wo aber schon einer arbeiten will, eine Kirche da kannst du als Pfarrer arbeiten und dich ums Nether kümmern, vll Sicherheitschef, oder der einweiser wenn neue kommen,Leuchtturmwart ...
-
ich nehm den leuchtturmwart
-
Idee: man könnte den Leuchtturm vermieten
-
nee das möchte ich nicht
-
also erstmal aender_mann du passt auf den leuchtturm auf ich habe dir ihn nicht geschenkt und mine es wäre doof weil man nicht sehr viel platz hat und nur ein zimmer auserdem will ich net dass jeder an die technik kommt UND es ist eh protected des müsste man immer ändern weiste
-
gut kann ich mir ein zimmer einrichten im keller
-
nein is protected und nein
-
wieso kann ich da kein zimmer rein bauen
-
Weils protected is und ich net will das du zugriff auf meine stadt hast basta
-
die stadt wird abgerissen hat seine gründe und werde auch nich sagen warum ABER, ich baue schon an einem viieeeeellll besseren projekt;D also lasst euch überraschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher