Tropical Islands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tropical Islands

      Die Grundstücke sind mit Zeunen markiert.Die Grundstücke dürfen mit absprache von mir GhostriderF oder PiPiPimsi vergrößert werden.Keller dürfen gebaut werden, sie dürfen bis zum Bedrock gehen.Die Häuser dürfen höchstens 20 Block hoch sein.Spieler dürfen keine Änderungen an der Stadt vornehmen.Häuser dürfen über unterirdische Katakompen
      Gänge verbunden werden.Der Bausteal ist das man so Karibisch baut wie möglich.Man sollte für sein Haus Holz oder Sandstone benutzen, und man darf Bricks benutzen.Geimeidet werden sollten Obsidian und Stone cobble und Ziegelstein.Ein Spieler darf 2 Häuser haben,aber sie dürfen nicht auf der gleichen Insel sein.An jedem Haus muss ein Schild mit Namen sein damit wir wissen wer wo wohnt.Deko Bäume und Dekorations Gegenstände dürfen nicht zerstört werden.Absprache werden ich und PiPiPimsi immer halten.Die Häuser dürfen von Spielern geschützt werden.Wenn man ein Grundstück haben will muss man mich GhostriderF oder meinen Partner PiPiPimsi fragen.Admins dürfen Plätze in der Stadt verteilen auch Bekannten und Freunden dürfen sie Plätze geben.Spieler müssen uns nur auf dem server ansprechen und schon bekommen sie ein Grundstück.Die Bau Erlaubnis wird entzogen wenn man gegen diese Regeln verstößt oder Grieft.