BugUsing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebes MeincraftEUTeam,
      liebe Spieler,

      vielleicht ist ja manchem schon aufgefallen, dass auf der PvPInsel manchmal Diamantschwerter einfach so spawnen.
      Gestern habe ich so eins benutzt, um dort einen Spieler anzugreifen und wurde verwarnt und das nehme ich hin.
      Nun, heute gab es schon wieder so einen Vorfall und ich habe zwei Spieler gesehen, die mich damit auch angegriffen haben,
      nämlich Jonathanmunz2004 und Morikules1. Jonathanmunz 2004 hat behauptet, dass Aender_Man es gedroppt hat aber das kann ich nicht bestätigen. Auf jedenfall haben sie es benutzt. Ich wusste nicht, wohin es am besten passt, deswegen habe ich einfach dieses Thema eröffnet.

      Gruß

      JamesKirk122

      P.S: Nicht mit Steinen im Glashaus werfen!
    • Spawnen diese bei der Ausrüstungsausgabe oder liegen sie einfach auf der Insel rum?
      Eventuell liegt ein fehler eines Plugins vor oder es gibt Spieler die sich Bugs zu nutze machen.
      Falls ein Ihr einen Spieler mit verzauberten Gegenständen auf der PVP-Insel entdeckt, macht einen Screenshot ( F2 ) und Wendet euch an das Meincraft.EU Team, entweder im Forum oder per Ingame Ticket.

      MfG
      Ich werd einfach viel zu schlecht bezahlt, um immer nett und freundlich zu sein.