Achtung! Ein weiterer Schritt zur totalen Kontrolle ist geplant!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung! Ein weiterer Schritt zur totalen Kontrolle ist geplant!

      Und wieder ein Versuch der Konzerne, ihre Macht zu missbrauchen und damit unsere Freiheit zu beschränken.

      Uns bleiben nur vier Tage, um eine geheime Machtergreifung durch globale Großkonzerne zu verhindern, die es auf alles, vom freien Internet bis hin zu Umweltschutzmaßnahmen, abgesehen hat. Dieses Abkommen wird jetzt gerade von Bürokraten mit der Rückendeckung von Konzernlobbyisten ausgehandelt. Klicken Sie unten, um ihr geheimes Treffen mit unserem globalen Plan für ein Ende des TPP-Deals zu stürmen:

      avaaz.org/de/stop_the_corporate_death_star/?cuLTObb

      -Annataar-
    • Wow, Avaaz wirkt ja fast schon so qualitativ wie die Bild. Müssen aber noch ein bissl mehr Hetze in die Texte reinpacken und alles noch etwas Subjektiver und mit mehr Tunnelblick darstellen.
      So wie es jetzt ist könnte man ja fast merken das alles extrem einseitig ohne den Hauch von Hintergrundinformation dargestellt ist.

      Aber hey, evtl ist es wie bei der Bild-"Zeitung": Das Niveau der leser spiegelt sich in den Artikeln die sie lesen. ^^

      Just my two cents.
    • Lieber Thasidar,

      ich weiss ja nicht, ob du dir die Mühe gemacht hast, mal auf der Webseite nachzulesen, worum es in der Sache wirklich geht.

      Wenn man sich allerdings in einer Welt, wie in dem Film "1984" (nach dem gleichnamigen Roman von George Orwell) wohler fühlt, dann sollte man die Petition nicht unterzeichnen. Denn das ist genau das, was man plant: Die totale Kontrolle der Bürger!

      Manchen Menschen gibt so was ja ein gewisses Gefühl von Sicherheit, aber der Preis den wir dafür zahlen, ist unsere Freiheit, unsere Meinung frei zu äußern und selber zu entscheiden, welche Heilmittel oder Heilmethoden wir uns für uns wünschen.

      Ich kenne mich mit der Bildzeitung zwar nicht so gut aus wie du, aber ich glaube kaum, dass man hier auch nur annähernd einen Vergleich ziehen kann. Gott sei Dank, kann sich "NOCH" jeder selbst ein Urteil bilden, in dem er auf die Seite von Avaaz geht und sich selber davon überzeugen kann, worum es in der Sache wirklich geht.

      -Annataar-
    • Das die Aufmachung stark an die Bild erinnert kann wohl keiner leugnen.
      "1 Million um den "Todesstern" der Konzerne zu stoppen"
      klingt schon stark so. Große show, gleich mit Todesstern aber Textmäßig nix dahinter.

      Dazu wird einem wirklich null Informationen geboten um was es bei der TPP geht. Man darf selber suchen aber die Seite ruft direkt auf man solle dagegen unterschreiben weil die Großkonzerne uns jede Freiheit nehmen.

      Dazu kommt, TPP ist seit 2006 in Kraft. So nebenbei.

      Und wenn wir uns ein bisschen an Erdkunde erinnern (oder wie ich nicht, => google) der Pazifik ist zwischen Asien und Amerika. Im TPP sind? richtig, usa, canada, australien (zickt atm oder so?) und ein paar kleine asiatische Länder.
      Europa hat erstmal nix damit zu tun.

      Und ansich klingt das wie ACTA teil 2.
      Und hey, die Erde dreht sich noch, obwohl ACTA in den USA durch ist.
      Wird auch mit dem TPP so sein.

      Avaaz:
      Informationen über den "Todesstern" der Konzerne ist durchgesickert,...

      Äh, welche Informationen. Bitte zeigen dann glaub ich evtl was.

      Annataar:
      Gott sei Dank, kann sich "NOCH" jeder selbst ein Urteil bilden, in dem er auf die Seite von Avaaz geht und sich selber davon überzeugen kann, worum es in der Sache wirklich geht.

      Bitte zeig mir wo man sich auf dieser Seite informieren kann, damit man weis worum es geht.

      Mfg, Thasi