Hey Leute ich wollte fragen wieso der Server den ganzen lieben Tag lang off ist ? :O
Server
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wollte ich auch mal fragen.
Seit Tagen läuft hier nichts mehr. :apologetic: -
Ich war zwischenzeitlich immer mal wieder auf dem Server, heute habe ich beschlossen wieder mehr zu spielen. Gehe drauf und alles läuft flüssig, dann ein Laggeinbruch für eine Minute. Dann war wieder alles normal und nach einer Zeit wieder weniger. Würde gerne mal wissen, wieso der Server so oft mit Laggs zu kämpfen hat und manchen 250 Slots Server bei voller Auslastung teilweise weniger Probleme haben. Dieser Server hat ja nie volle Auslastung, das würde mich mal interresieren. Sonst immer noch einer meiner Lieblingsserver, wäre noch besser wenn es wieder ein besseres PvP gibt(Man kann im Moment nicht auf den Knopf zur PvP Halle drücken) und natürlich wenn die durchschnittliche Spieleranzahl wieder steigt(20-30 wären schon perfekt, aber denke das ist nicht so einfach).
LG
Nikusch
Denke wir sehen uns bald öfters wieder auf dem Server. -
Muss sich mal Ahava darum kümmern, außer ihm kann keiner was technisch am Server machen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-12-30_18.41.36qpria.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0