Hallo Darf ich bitte auf der vanilla map spielen Gruß Maxi138LP
Vanilla Map
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich würde gerne auf der Vanillawelt spielen und verspreche,
nicht zu griefen,
andere Spieler zu töten oder andere Straftaten zu begehen
---
edit by Thasidar:
eingetragenPorkchop Media schrieb:
Unprofessionell!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thasidar ()
-
Ich aender_mann würd gern mal die vanilla welt versuchen zu erkunden
natürlich beinhaltet das erkunden kein griefen oder pvp
---
edit by Thasidar:
eingetragenSolange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thasidar ()
-
-
-
Hi ich würde auch sehr gerne in die Vanillawelt gehen mit besten vorsätzen
Ps hatte schonmal geschrieben.
xyz -
hi ich möchte gern auch auf der Vanilla map spielen.
-
Ja ich hatte schon 3 mal nen bericht geschrieben schon vor über 4 Monaten aber es nieee was passiert
darf ich also in die Vanilla map? JA oder NEIN? ich will mit den besten Vorsätzen da hin und ohne Plugins mit Freune spielen.
PS: crepper0000 möchte auch er wollte auch hier was schreiben, allerdings funktioniert das nicht. warum auch immer. Zietat von crepper0000: ,,Ja ich würde sehr gerne in der Vanillawelt spielen und zwar ohne plugins. "
Bitte um eine Antwort.
MfG xyz88. und MfG crepper0000 -
Crepper0000, xyz88 und M1n4tzuki sind freigeschalten.
-
Ich möchte gerne in die Vanilla map weil ich gerne ohne Plugins Spiele
-
Hi,
auch Ich würde gerne Zugang zur Vanilla Map bekommen :). -
Hi ICH schreibe im Namen von Foxi61 da es bei ihm nicht funktioniert hier etwas zu schreiben und soll sagen dass er gerne in der Vanillawelt bauen möchten mit crepper0000 und xyz88 ohne Plugins.
-
Ich möchte auf der Vanilla Welt spielen!
-
Hallo, ich heiße ingame Aliquis und mir wurde eure vannila Welt von Th3x empfohlen Würdet ihr mich dafür bitte freischalten?
-
Bis hierhin alle freigeschalten.[Blockierte Grafik: http://media-mcw.cursecdn.com/thumb/8/89/Ghast.png/150px-Ghast.png]
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12