Widerrechtlicher Tötungsversuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Widerrechtlicher Tötungsversuch

      Deathbringer950 hat eben gerade (~15.50 Uhr) 2 mal versucht mich im Nether mithilfe von Lava zu töten. Ich befand mich in einer Netherfestung und war gerade am Steine farmen, als ich eine TP anfrage von ihm erhielt. Ich nahm sie und und farmte weiter, während er hinter mir herlief. Eine Minute später stand ich plötzlich in Lava, auf die Nachfrage woher diese kam, lautete die Antwort: "kein Ahnung". Ich dachte nichts weiter und farmte weiter. Nach einer Minute stand ich plötzlich erneut in Lava, drehte mich um und sah Deathbringer950 mit einem leeren Eimer in der Hand hinter mir stehen.
      Ich bitte um eine Verwarnung/Bann/Schmerzensgeld oder was auch immer den Admins/Mods als passende Bestrafung erscheint.
      Dankee

      Edit: Nächstes Mal schreibe ich ein Ticket, hab diesmal nicht so weit gedacht, sorry!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snarler () aus folgendem Grund: Anmerkung