Wie kann man den YouTube Namen ohne abstand in der mitte machen? bitte helft mir... Ich will nen YouTuber werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte erkläre doch noch einmal genauer, was du möchtest. Am Besten mit anderen Satzzeichen als "!".
    Möchtest du bei deinem Nicknamen, den du auf YouTube besitzt, ein Leerzeichen einfügen? Oder kein Leerzeichen haben?
    Es ist generell möglich seinen YouTube-Anzeigenamen zu ändern, so kannst du dir deinen Namen doch beliebig anpassen?!

    Wie dies geht:
    Du gehst auf YouTube und loggst dich dort ein.
    Dann klickst du auf deinen Namen oben rechts in der Ecke auf der Seite.
    Darunter erscheint dann ein Menü.
    Da klickst du dann unter der Überschrift "Google-Konto" auf "Einstellungen".
    Dann erscheint eine ganz neue Seite. Du lässt dich nicht davon ablenken, sondern siehst nach links, relativ weit oben. Da steht "Einstellungen" mit einem Zahnrad und einem Pfeil dran. Sei dir sicher, dass du das richtige "Einstellungen" siehst, weil es mehrfach auf der Seite steht. Gehe mit der Maus auf das von mir beschriebene.
    Jetzt müsste sofort ein DropDownMenü erscheinen, Dort klickst du auf den Menü-Punkt: "Profil".
    Dann müsstest du dich auf einer Seite wiederfinden, auf der dein Bild und dein Name sehr mittig stehen.
    Du klickst auf deinen Namen. Dann erscheint ein Fenster, in welchem du beliebig deinen Namen ändern kannst und speicherst. Wenn du jetzt etwas bei YouTube postest oder schreibst, wird der neue Name angezeigt.
    Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The3X ()