Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Olla ich bins Meikel und ich wollte mal fragen warum der Server seit 3 tagen down ist macht ihr irgentwelche updates oder neue plugins drauf?!?oder ist der Server abgelaufen und wird jetzt immer down sein ? Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

    Ich entschuldige mich für die ganzen rechtschreib fehler.ich wünsche allen die das hier lesen ein schönen tag und noch ein schönes Wochen ende ^^

    Lg Meikel_Jorden MinecraftSheep
  • Meikel_Jorden schrieb:

    Ich entschuldige mich für die ganzen rechtschreib fehler.

    Dagegen lässt sich was machen:
    Olla, ich bin es Meikel und ich wollte mal fragen warum der Server seit 3 Tagen down ist.
    Macht ihr irgendwelche Updates, neue Plug-In's drauf oder ist der Server abgelaufen und wird jetzt dauerhaft down sein?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreibfehler.
    Ich wünsche allen die das hier lesen ein schönen Tag und noch ein schönes Wochenende.

    Lg Meikel_Jorden
    :applause:


    Also ich komm auf den Server, Problem schon behoben oder benutzt du eine andere Version?

    gruss
  • Du benötigst eine Minecraft Version zwischen 1.7.2 und 1.7.5 (soweit ich das erkennen kann), um auf den Server zu kommen. Er wird dir auch ansonsten als Offline angezeigt.
    Deine Themenwahl ist wieder einmal missverständlich ("Server down?" wäre vllt besser).

    Ich denke, dass sich damit dein Problem sehr gut beheben lässt.
    Dein Problem ist damit dir selbst zuzuschulden. Nicht umsonst sagt man hier, dass man nicht sofort updaten sollte.
    Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.
  • Immer ruhig bleiben bitte ^^

    Und ja, man sollte nicht soweit updaten, ich spiele auch noch auf 1.7.2
    schon allein weil ich keine Lust habe immer wieder die Addons upzudaten.

    Allgemein dazu:
    Es kam fast nicht relevantes Neues in den letzten Updates (für die Server) daher updaten die wenigsten Server, da es sich einfach nicht lohnt (vermutlich gibt es nichtmal eine brauchbare Bukkit-Version für die letzten Stände)

    ---

    Einfach bei 1.7.2 oder 1.7.4 bleiben.
    Glücklicherweise kann man mittlerweile einfach auf eine alte Version zurückwechseln. (wer nicht weiß wie: Google... ^^)

    Da das damit geklärt ist mach ich das Thema zu.

    Grüße,
    Thasi aka. Kai