Bewerbung Shakuras/Cercer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Shakuras/Cercer

      Alter:16

      Vorname:Dominik

      Minecraft-Nick:Cercerus

      Ziele im Spiel: Nun ja Ziele sind relativ aber da mir immer was neues einfällt, hoffe ich das ich was kreatives Bauen werde und hoffe das andere Mitspieler mir neues zeigen können. Und vllt. werde ich Bauprojekte zusammen mit anderen Spielern machen um den Server möglicherweise zu verschönern mit Ausgefallenen Bauwerken.

      Wodurch hast Du Minecraft kennengelernt?

      Minecraft habe ich damals mal auf Youtube flüchtig gesehen. Es sah alles ganz komisch aus und ich hatte nicht wirklich interesse. Dann hat aber ein Kumpel von mir sich das Spiel zugelegt und es mir gezeigt und so bin ich dann schließlich auch Minecraft verfallen. :)

      Hast Du schon Freunde auf dem Server?

      Ja einmal Despeir der mich zu dieser Minecraft Community und dem Server brahcte. Und dann noch Xeanoth der sich diesem Server ebenfalls anschließt.

      Dann erzähl ich noch einfach so was von mir. Ja wie schon gesagt ich bin der Dominik bin 16 jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Computer spielen, MUsik hören und was mit Freunden unternehmen. Bin eig. ein recht ruhiger Mensch der aber auch aufbrausend sein kann. Naja außerdem bin ich jemand der viel in der Gegend rumträumt, leider auch zu Tage, weshalb ich meistens in Gesprächen oder anderem nicht folgen kann. ^^

      Ja das wars von mir. Falls es noch fragen gibt oder so, einfach stellen oder vllt. schreibt man sich ja ingame mal falls ich angenommen werde.

      LG

      Dominik