Verkauf meines Grundstückes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauf meines Grundstückes

    Hey Leute,
    Ich wollte demnächst mal einen Neuanfang auf dem Server starten. Aus Diesem Grund möchte ich gerne eine Auktion für mein Grundstück und dessen Inhalt starten. Der Startpreis läge etwa bei 90.000 MeinCoins.
    Hier eine 'Kleine' Vorschau von dem was ich besitze (Ist aus dem Kopf, deshalb müsste ich nochmal nachschauen, Angaben können also etwas abweichen)

    [*]••••••RÜSTUNG•••••••


    [*] Diabrust:
    -Unbreaking III
    -Explosionsschutz III

    [*] Diabrust #2:
    -Unbreaking III
    -Schussicher II oder III

    [*] Diahose:
    -Unbreaking III
    -Explosionsschutz III

    [*] Diahose #2:
    -Unbreaking III
    -Schussicher II

    [*] Diaschuhe:
    -Federfall IV
    (Ich weis eig sind die Schuhe unnötig, aber ich liste sie trotzdem mit auf)

    [*] Diahelm:
    -Schussicher III

    [*]•••••••WAFFEN••••••••


    [*] Diaschwert:
    -Looting III
    -Unbreaking III
    -Name: Looting III

    [*] Diaschwert #2:
    -Looting III
    -Unbreaking II

    [*] Bogen:
    -Punch I
    -Power V
    -Unbreaking III
    -Flame I

    [*] Bogen #2:
    -Power V

    [*] Bogen #3:
    -Unbreaking III

    [*] Diapicken:
    #1
    Fortune III (Glück)
    Efficiency V
    Unbreaking III

    #2
    Fortune III (Glück)
    Efficiency IV
    Unbreaking III

    [*] das Grundstück befindet sich in einem Claim, zugelassen auf den Namen feilii. Dem endgültigen Käufer überschreibe ich die Rechte mit dem entsprechenden Befehl
    [*] Vollautomatische Öfen (8x)
    [*] Halbautomatische Eier/Hühnerfarm
    [*] Portal zum Nether
    [*] Portal zur XP-Farm (123Minecraft123)
    [*] Portal zum Lagerhaus
    [*] Portal zur Clay Insel
    [*] Zaubertisch (inklusive Lv 30 verzaubern)
    [*] Diverse Zeugkisten
    [*] Lagerhaus
    [*] Materialien:
    -Eisenbarren (Ca 6 Stacks)
    -Goldbarren (Ca 2 stacks)
    -Smaragde (Ca 30 Stück)
    -Diamanten (Ca 3 Stacks)
    -Enderperlen (Ca 10 Stück)
    -diverse Holzarten (insgesamt Ca 20 Stacks)
    -diverse Steinarten (insgesamt Ca 60 Stacks) (inklusive reinem Stein)
    -Einiges an Essen (Brot Ca 40 Stück; Karotten Ca 3-5 Stacks; Ofenkartoffeln Ca 2 Stacks; gebratenes Schweinefleisch Ca 4 Stacks; gebratenes Huhn Ca 2 Stacks)
    -diverse Setzlinge (insgesamt Ca 7 Stacks oderso)

    So, das als kleine Vorschau.Wenn wer Interesse hat, hier reinschreiben. Falls ein Käufer Interesse hat, das Grundstück näher zu besichtigen (Inklusive in die Kisten schauen), so soll er sich bei mir privat melden und eine Zeit mit mir zum Treffen auf dem Server ausmachen.


    Die Lage kann ich jetzt nicht so gut beschreiben, ich zeige es demjenigen dann einfach ingame :)

    Bei Fragen, fragen :)

    Gruß Hannes (feilii)
  • Viel Glück beim Verkauf :D
    Was ist noch einmal das Start-Kapital, wenn man auf den Server kommt? So viel habe ich :D

    Beschreibe doch die Lage mit X,Y-Koordinaten, die nicht ganz am Rand, sondern so mitten drin (muss nicht unbedingt mittig) sind, dann kann das jeder finden.

    Sammelt man auf diesem Server etwa Mein-Coins? Die sind doch bloß ein Hilfsmittel, oder?

    Also ich kann mir leider das Grundstück mit den Sachen nicht leisten. Ich bezweifel, dass du einen Käufer bekommst - aber ich wurde auch schon überrascht - kann also sein.
    Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.
  • Naja, also die ganzen diasachen sind ja schon was wert, plus die ganzen Erze usw usw kommt da halt schon Bischen was zusammen als Preis. Also ich Verkauf immer Sachen die ich nicht brauche (also in MeinCoins), und davon kaufe ich mir dann immer halt Sachen die ich gerade brauche im Adminshop

    Koordinaten kommen noch/gleich
    Außerdem kann ich ja mit dem Preis runtergehen wenn sich das keiner leisten kann