Technisches Problem im Forum - Merkwürdige Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Technisches Problem im Forum - Merkwürdige Fehlermeldung

      Hey, mir ist aufgefallen, als ich in den Semi-Hardcore Thread geschrieben habe, dass jedes Mal in dem Moment, in welchem ich eine Nachricht schickten wollte, eine Fehlermeldung erschien.
      Jedes Mal, wenn ich auf "Absenden" gedrückt hab, kam da so nen komisches Fehlerfenster.
      Als ich dann aktualisierte, war die Nachricht aber trotzdem verschickt.
      Doch mein Entwurf der Nachricht war gespeichert, als hätte ich sie nicht verschickt.

      Richtig komisch.
      Ich plane einen Screen davon zu zeigen, falls das bei dieser Nachricht wieder passiert.

      PS:
      Bei dieser Nachricht ging alles ohne Probleme.

      PPS:
      Habe eine Testnachricht geschrieben im Semi-Hardcore Thread und die Fehlermeldung kopiert.
      Bilder
      • MeincraftFehlerForum.png

        11,86 kB, 558×131, 455 mal angesehen
      Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.
    • Hi Ahava,

      Ich habe durch Elytrafliegen zu viele Chunks in der Vanilla Welt geladen, woraufhin ich vom Server geflogen bin und mich mit Fehlermeldung ReadTimeoutException nicht mehr einloggen kann. Könntest du bitte den Server restarten um zu schauen, ob das was bringt?

      Die Kontaktaufnahme über das Forum funktioniert bei mir nicht, deswegen dieser Weg.

      Grüße

      Greenoby


      PS: Gleiche Probleme wie mein Vorgänger