Tag auch!
Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt Kanton Zürich
Ich heisse Robin aber alle nennen mich Hugo
(Char: Kriev)
Bin 19 Jahre alt und noch in der ausbildung als elektriker (mal schauen ob die Redstone-schaltungen verstehe :P)
in meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich meistens stundenlange diskussionen mit freunden zu führen
Und vor dem Computer, da ich mich in das Linux-System einarbeiten will.
Musik höre ich von Oldschool über punk,Oi! und Metal so ziemlich alles, je nach stimmung
PS: Hab vorher viele stunden auf Minecraft.de gebuddelt^^
hab da und auch immernoch an verschiedenen projekten mit gebaut:
Mountaincity, Deeprock, U-Bahn (2mal), Hab mit Pablo die Schliessfächer gebaut auf der Temp. Map, Megapolis (Noch in arbeit), meine 5 Stöckige Getreidefarm (zu zweit knapp 1h um zu ernten), 1:1 Nachbau der RMS Titanic (Noch in arbeit)
Und noch ein Kompliment!
Server läuft gut und die Admins/Mods gefallen mir auch =D
Freundliche Grüsse
Hugo (Kriev)
PS: Annataar/Ahava habt iht schon was von den Server Plugins gehört?
Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt Kanton Zürich

Ich heisse Robin aber alle nennen mich Hugo

Bin 19 Jahre alt und noch in der ausbildung als elektriker (mal schauen ob die Redstone-schaltungen verstehe :P)
in meiner wenigen Freizeit beschäftige ich mich meistens stundenlange diskussionen mit freunden zu führen

Und vor dem Computer, da ich mich in das Linux-System einarbeiten will.
Musik höre ich von Oldschool über punk,Oi! und Metal so ziemlich alles, je nach stimmung

PS: Hab vorher viele stunden auf Minecraft.de gebuddelt^^
hab da und auch immernoch an verschiedenen projekten mit gebaut:
Mountaincity, Deeprock, U-Bahn (2mal), Hab mit Pablo die Schliessfächer gebaut auf der Temp. Map, Megapolis (Noch in arbeit), meine 5 Stöckige Getreidefarm (zu zweit knapp 1h um zu ernten), 1:1 Nachbau der RMS Titanic (Noch in arbeit)
Und noch ein Kompliment!
Server läuft gut und die Admins/Mods gefallen mir auch =D
Freundliche Grüsse
Hugo (Kriev)
PS: Annataar/Ahava habt iht schon was von den Server Plugins gehört?