Haus wurde nicht protected obwohl einige male gewarnt wurde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haus wurde nicht protected obwohl einige male gewarnt wurde

      byebye meincraft.eu
      Grund: nach mehrmaligen anfragen auf das Schützen der gebauten Gebäude wird hier nicht reagiert !
      Wenn zerstörungen an den Gebäuden statt fanden wird nicht reagiert !
      Im gegenteil die Admins oder Mods selbst Pfuschen an von Spielern gebauten gebäuden herum und Carven nach herzenlust mit worldedit ingame an von spielern erbauten gebäuden, oder wandeln das grundmaterial in obsidian um und bemerken nicht einmal daß sie beim umwandeln das unterhalb liegende gebiet und teile von gebäuden mit in obidian umgewndelt haben und sonstiges.
      Wenn man fragt was das soll wird nicht reagiert !

      Leute spatzieren in den gebäuden herum und zerschlagen glas mit lava und wasser in den minen. Keiner wars . nix wird gemacht.

      Also machts gut
      und sorry an OnkelJeff daß ich den LK nicht fertig bauen konnte weil der warp gelöscht wurde oder evtl. sogar der ganze LK ?!?! keine ahnung was hier los ist aber mit zusammenarbeit hat das mal wenig zu tun.
    • Hey,

      warst du denn auf dem Teamspeak und hast dein Problem ernstahft dort den Leuten erläutert? Ich war damals leider noch nicht im Team, kann daher auch leider nichts dazu sagen, außer dass ich in den letzen Tagen mitbekommen habe, dass die Admins sich um solche Probleme eigentlich immer sehr aktiv kümmern.

      MFG, Riddig