Frage bezüglich einer Regel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage bezüglich einer Regel

      Guten Morgen liebe Meincraft Community,
      ich habe da mal eine Frage die mir auf den Nägeln brennt.
      Und zwar geht es um diesen Regelabschnitt:
      - Vorteilsverschaffung, Ausnutzung von Softwarefehlern oder die Nutzung externer Softwaremodule (Cheating) sind verboten. Darüber hinaus sind Softwarefehler umgehend einem Teammitglied mitzuteilen (ggf. per Mail). Zuwiderhandlung führt zu einer Verwarnung und im Wiederholungsfall möglicherweise zum Bann.

      Jetzt zur Frage: Ist es nun verboten physikalische Eigenheiten des Spieles, wie z.B. Minecartbooster, Waterladder und SaveJump zu nutzen?
      Ich will hier keine Diskussion lostreten oder Unruhe stiften, es geht mir nur darum, dass ich eine Waterladder geplant habe und nur sicher gehen wollte, dass ich nicht gebannt werde wenn ich mir so etwas in die Bude baue.

      Danke für die Antworten

      Bis denne

      ZeroCool
    • waterladder is gefixt, glaub ich, geht also vom spiel aus nicht mehr. war aber erlaubt, soweit ich weiss.
      minecartbooster sind überflüssig, da hier minecartmania läuft, da benutzt man goldbooster, aber prinzipiel erlaubt.
      save jump sagt mir jetzt nichts, allerdings bestandteil des vampir-mods ist , das der vampir keinen fallschaden erhält, weiss nicht ob der zzt aktiv ist.
    • Danke sehr aber,
      Waterladder nach Westen oder Süden ausrichten geht immer noch(Singleplayer und Privateserver getestet)
      Minecartmania mit Goldbooster kenne ich nicht aber ok ;)
      und ja Savejump habe ich nicht genau drüber nachgedacht. Is hier nicht erforderlich, da kein Fallschaden.
      aber sonst keine Einwände?