So jetzt wird es aber Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So jetzt wird es aber Zeit

      Okay jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle also :D

      Ich spiele seit dem 11.12.2010 auf dem Server. Damals noch auf dem ".de" und dann zu Beta-Release-Zeiten auf dem ".eu".
      Ich weiß gar nicht, was ich am liebsten mache. Ich komme erst noch dahinter (obwohl ich Minecraft seit dem Herbst letzten Jahres spiele :D (da sieht man mal wie umfangereich das Spiel ist))
      Zur Zeit probiere ich möglichst effektive Fallen zu bauen. Und ich bringe mir ein paar Redstone Skills bei.
      Farmen aller Art baue ich auch gern und am liebsten in mein special Multifunktionshaus :D

      Ich bau auch gerne mit anderen Spielern Häuser etc. zusammen auch größere Dinge. Fragen zu meinen Bauten beantworte ich gerne und ich gebe auch gern Tipps weiter die ich selbst benutze

      (sofern man Tipps benutzen kann :))

      Ich finde griefen richtig beschissen.
      Wenn mir einer aufs Maul haut dann haue ich zurück :D aber nur im Spiel im Reallife komme ich euch dann nicht besuchen :)
      Wenn mich einer an macht hau ich auch zu :D wenn es berechtigt ist und PVP an ist.
      Wer meine Haus betritt ohne zu fragen oder keine Erlaubniss bekommt sollte das aktzeptieren. Sonst gibt es ja Admins zum petzen :D
      Sachen trage ich gerne immer erst ohne Admins aus nur wenn es anders nicht möglich sein sollte. (Siehe oben)

      Zur Person:
      Mein Name ist Malte. Hi Araga :D
      Ich bin 14 Jahre alt (aber in reif und vernünftigt ;D)
      Ich gehe aufs Gymnasium ( mit G8 :( )
      Ich spiele Feldhockey.
      Fernsehen gucke ich wenig. Mein Fernsehen ist Youtube ;)
      Am PC spiele ich nur Minecraft sonst eigentlich nichts.
      Wenn der Router aus ist weiß ich nicht, was ich mit meinem PC machen soll :P

      Das war es vorerst mal. Wenn mir noch was einfällt dann update ich das hier ( mach ich wahrscheinlich eh nicht, weil ichs vergesse :D )

      So und jetzt viel Spaß euch. Ich muss weiter bauen :D


      PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und falsche Kommasetzung ist mein Spezialgebiet :/
    • Re: So jetzt wird es aber Zeit

      Wow, du hast aber viel geschrieben.
      Seit 11.12 so lange ist das aber jetzt nicht grade, heist du pingebat auf dem Server..
      Habe dich dort noch nie gesehen!
      Herzlich willkommen Nachträglich von mir :)
      Mfg Nick