Artikel: Stand der Dinge II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ; schrieb:


      Also im vorfeld, hoffe ich, dass ich die Coords gleich noch fix saven kann :D komm grad nicht auf den server :D

      Zu den Fragen:
      - Ja, habe keine negativ Erfahrungen gemacht bisher.
      - Kann ich nichts zu sagen, also evlt. die Frage etwas präziser stellen.
      - wegen griefing noch nicht, aber wegen einer Protection meines Hauses.
      Anmerkung: Ich hätte gern noch 2 Gebäude gesaved ;)
      - Bei Hilfegesuchen wurde mir eigentlich immer schnell und gut geholfen.
      - Jein, mir stellt sich die Frage, vllt. habe ich das auch mal überlesen, was genau machen die Supporter? Sollen sie die Spieler mit Ressourcen versorgen? Wenn ja, ich brauche Soulsand! :D
      - Soulsand :D

      Zweiter Teil
      - Ich bin mit dem Server super zufrieden, war vorher auf 2 anderen, über die ich nichts gutes zu berichten weiß, und möchte mich an der stelle noch mal bei Ahava bedanken, der uns diesen Server stellt!
      - Ich kann dazu leider nichts sagen, also Java schmiert hin und wieder ab, aber denke auch das es einfach daran liegt das wir auf einer Beta-Version spielen.
      - Ja
      - Ausnahmen gibt es immer, aber im großen und ganzen nette Community
      - Ich bin Zufrieden
      - Nein.
      - Abgesehen von den Save-Laggs, nein.

      Alles klar, genug der Worte, schwingt die Hacke, wir sehen uns auf dem Server.

      LG xNIAHx
    • ; schrieb:


      - Sind die Teammitglieder freundlich? Wenn Nein, was glaubst ihr warum?
      Ja sind Sie, bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Allen voran ***** ;)

      - Handeln wir in eurer Interesse?
      Hab bisher nichts anderweitiges mitbekommen. Klar gibts mal kleine Irrtümer aber wir sind alle nur Menschen die ihre Freizeit verbringen (bzw opfert in eurem Fall).

      - Wie oft hattet ihr bereits mit einem Teammitglied zu tun gehabt? Z.b. nach Griefing und/oder Protection?
      Wenn man euch braucht seid ihr da, bei verlorenen Items nach Serverrestart gabs Ersatz und gesavet wurde bisher auch alles anstandslos.

      - Gehen wir auf eure Probleme ein?
      Siehe vorherige Frage, ja!

      - Ist deiner Meinung nach ausreichend Support vorhanden?
      Nun ab und zu ist mal keiner da, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Siehe Antwort 2.

      - Was wünscht ihr euch in Zukunft von dem Team?
      Bleibt so wie ihr seid.

      Da wir natürlich auch unseren Server stets verbessern wollen, könnt ihr gerne auch diese Fragen beantworten:

      - Seit ihr mit dem Server zufrieden?
      Ja.

      - Ist der Server zu oft down?
      Nein, für einen privat gemieteten Server finde ich das OK.

      - Findet ihr es OK, wenn wir die Nacht auch mal zum Tag machen?
      Ja, immer!

      - Sind die Spieler auf dem Server freundlich?
      Gibt solche und solche, aber ich denke die Mehrheit ja. Ich denke das auch die Regelung keine Spieler unter 16 aufzunehmen ihren Teil dazu beiträgt.

      - Wie findet ihr unsere Plugins?
      Generell gut. Aber beim Shop müsst ihr ein bisschen behutsamer sein. Ich hab Ahava mal ne PM geschrieben mit einer genauen Beschreibung.

      - Habt ihr eventuell Vorschläge für Plugins?
      Ja, eine Möglichkeit auch ohne Supporter/Mods die Nacht zum Tag zu machen.

      - Laggt der Server bei euch (ausgenommen Save-Laggs)? Wenn ja, wie oft kommen diese Laggs vor?
      Ja, aber durchaus in erträglichen Maßen. Wie oft kann ich leider nicht sagen, man gewöhnt sich halt dran :)


      So, genug Text. Danke das ihr das alles hier so toll macht!!

      LG v1RuX
    • ; schrieb:


      Ok, Ich beantworte dann auch mal die Fragen :D :

      Zu den Fragen:
      - Ja, das sind sie nach meinem empfinden.
      - Ja
      - 2 oder 3 mal
      - Meist ja
      - Ja, an den Hauptspielzeiten ist immer jemand da.
      - weiterhin Engagement

      Zweiter Teil:
      - Ja, vollends
      - Nein
      - Ja
      - Jein, es existieren leider immer Chaoten...Dafür kann aber der Server nichts.
      - OK
      - Mir fehlt zurzeit nichts an Plugins.
      - selten

      Sooo...kurz und knapp :D