Mein Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Feedback

    von anfang an will ich sagen, dass ich dies für euch mache und nicht für mich!

    -Zuerst die positven sachen:
    -ich finde es gut ,dass ihr neue spieler so herzlich begrüßt und ihnen helft
    -ihr habt auch mir das ein oder andere mal unter die arme gepackt bei sachen die jetzt nicht unbedingt nötig aber doch hilfreich waren
    -zudem habt ihr auch meine entschuldigungen akzeptiert als ich hier und da mal was angestellt hab
    -ihr vertraut mir und lass mich des öfteren für euch versuchskaninchen spielen und alles mögliche zu testen usw

    es gibt vielleicht noch 1-2punkte die mir grade nicht einfallen aber ich weiß, dass es sie gibt

    es gibt aber auch sachen die ich nicht so begrüße
    -z.B. wenn mir gesagt wird "nein der griefer wird nich ausfindig gemacht, ich mach jetzt lieber was anderes"
    -oder wenn ich aus laune heraus getötet werde und meine diamanten verliere wovon ich nicht unendlich habe und diese nicht zurückbekomme
    -wenn kleinigkeiten die keine konsequenzen mit sich ziehen zu elefanten gemacht werden
    -wenn meine hilfe nicht geschätzt wird


    nunja zurzeit fällt mir nichts ein aber vielleicht können weitere spieler meine pro/contra liste erweitern

    danke für in kenntnisnahme

    P.S.: Ich erwarte jetzt keine rechtfertigung, aber vielleicht ermöglicht es euch ein blick durch die augen eines normalen spielers auf euer handeln
  • Re: Mein Feedback

    Zu den positien punkten:
    Ich finde es schön das es dir hier gefällt und ich freue mich auch das wir dich zu den aktiven Usern zählen können.

    Zu den negativen Punkten:
    1. Ich habe dir gesagt das ich grad keine Zeit habe und deswegen nicht nach dem Griefer suchen kann, allerdings habe ich dir die Items zurück-erstattet.
    2. Ich gebe zu ich habe dich getötet weil ich grad etwas "genervt" war. Allerdings muss ich dazu sagen das ich Tisuchan gesagt habe das er dir bitte die Items zurück gibt.
    leider hat er dies nicht gemacht aber ich denke das kann jedem mal passieren.
    3. Wenn du mit "kleinigkeiten" Admin tools ausprobieren gegen den Wunsch der Mods/Admins meinst dann kann ich dir sagen das dort nicht eine Mücke aus einem Elefanten gemacht wurde.
    4. In wie fern soll sollen wir deine Hilfe nicht geschätzt haben. Ist doch klar das wir dir nicht direkt trusted geben.


  • Re: Mein Feedback

    Wir müssen uns nicht rechtfertigen, doch wollen dies.
    Denn sollte nicht auch ein angeklagter vor gericht den grund seiner handlungen nennen?
    Es gibt immer 2 Seiten einer Münze, und es sollten immer beide seiten angehört werden um aussenstehenden nicht einfach ein meinung aufzudrücken ohne beide zu kennen so wie du es probierst zu tun

    Und wieso sollen User nicht auch die Sicht aus seitens der Admins oder Moderatoren sehen?
    Man hatte dich schon aufgefordert nicht mit den Tools bzw Rechten herumzuspielen.
    Du hattest kurze Zeit aufgrund von bugs WorldEdit Rechte etc. die zZ der Lava am spawn noch funktionsfähig waren und kein admin einfach im spawnbereich lava setzen würde.
    Zudem hast du viel mit TNT herumgespielt um nach deiner aussage "ein texturepack zu testen", hast dich ungefragt zu verschiedenen Useren Telportiert etc.

    MfG


  • Re: Mein Feedback

    Ich wollte doch nur mein Feedback hier lassen ... :D
    Ich wurde von Exit zudem auch noch drum gebeten ;)

    Aber das mit der Lava verneine ich bis ans Ende meiner Tage.
    Ich war zu der Zeit bereits off und war am nächsten Tag schockiert solch Unsinn anhören zu müssen.

    Das ich euren Aufforderungen nicht nachgegeben habe und damit die Regeln gebrochen habe sehe ich ein.
    Ich sehe aber nicht ein wieso ich dazu so dermaßen zur Sau gemacht werde.
    Schließlich habe ich alles undo gemacht und euch die Möglichkeiten eines normalen Spieles aufgelistet.
    Wäre ich nicht gewesen wären manch Sachen anders gelaufen und andere Spieler wären wohl auf die Idee gekommen diese Tricks zu ihrem Vorteil anzuwenden.
    Finde ich relativ schade , dass sich noch nie jemand von euch bedankt hat, für all die Fehler die ich gefunden und euch gesagt hab und nichts zu meinem eigenen + dem Nutzen anderer ausgenutzt habe.
    Sollte man nicht für selbstverständlich halten ...