Angepinnt Bewerbungen - Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbungen - Tipps & Tricks

      War dieser Beitrag Hilfreich? 13
      1.  
        Nein (2) 15%
      2.  
        Verbesserungswürdig (Bitte entsprechende Ideen posten) (0) 0%
      3.  
        Ja (11) 85%
      An alle neuen User,

      Das Bewerbungssystem funktioniert grundsätzlich ganz gut ;)
      Aber da wir erfahren möchten wer ihr seit und mit wem wir zusammen buddeln.
      Was uns aber Kopfschmerzen bereitet sind die ganzen 0-8-15-ein-Sätze Bewerbungen, ohne wirklichen Inhalt.

      Also habe ich gedacht ich schreibe ein paar Tipps und Tricks auf wie ihr eure Chancen erhöhen könnt, und wir unsere nieveuvollen Bewerbungen bekommen.

      [hr]

      [size=13pt]So stellen wir uns eine Bewerbung vor:[/size]

      Wir möchten dich kennenlernen! Wir sehen es sehr gerne wenn deine Bewerbung ein wenig persönlich ist ;)
      Screenshots und/oder Bilder von euch selber sind auch ganz gerne gesehen, aber ist kein muss.

      Am besten beantwortest du auch noch folgende kleine Fragen:
      Wie bist du auf Minecraft gekommen? Was hörst du gerne? Hast du schon vorher auf nem anderen Server gespielt? Wenn ja, was für Erfahrungen hast du so gemacht?
      Was spielst du sonst noch so?
      Oder stell dir doch rasch selbst ne Frage: "Was möchte das Admin/Mod-Team von dir wissen?"

      Wenn du nicht angenommen wurdest, und deine Bewerbung überhaupt nicht so aussah, anyway schreib uns einfach ne neue =D

      [size=14pt]Schickt uns bitte nur Bewerbungen für den .eu Server![/size]

      PS: Kleiner Tipp schreib deine Bewerbung doch an zwei, drei Teammitglieder, dann wird sie sicher schneller Beantwortet =D
      PPS: Es besteht die Möglichkeit sich Im TS zu bewerben, aber beachtet das dies nicht rund um die Uhr stattfinden kann!

      [hr]

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du Fragen hast, egal welcher Art - frag uns, wir beantworten sie gerne!

      Herzliche Grüsse

      Kriev [Hugo]