Resident Evil Mansion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil Mansion

      Hallo allesamt,

      ich habe mir ein neues Bauprojekt überlegt. Ich male schon fleißig die Blaupausen und einen passenden Bauplatz habe ich auch schon. Ich baue das Herrenhaus aus Resident Evil!! *wooow* *.* ... oder andere denken jetzt *och nööööö* *ihhh* *ich mags nich, weil ich das spiel nie geschafft habeeee* :D ne mal im ernst, mal sehen wie weit ich komme. Wollte das hier nur mal vorstellen. Es wird auf jeden fall RIESIG!!
      Ich habe es vor einiger Zeit schon in Sims 3 angefangen zu bauen (es ist nie wirklich fertig geworden) und versuche jetzt das ganze noch mal in MC.

      Alles gute

      xNIAHx

      [Blockierte Grafik: http://www.gamescares.com/images/feature_locations_mansion.jpg]
      Carpe diem.
    • Das Haus vom Aufbau her könnte man aber nachbauen, man bräuchte nur ein genauen Bauplan vom Haus damit die Maße stimmen und die Räume alle zueinander richtig liegen...

      Find die Idee gut, würde mich interessieren *hust* hab zwar nie wirklich Resident Evil gespielt aber was solls *husthust*

      Edit: Hab ja auch cs_italy nachgebaut ohne die Details einzubauen, trotzdem hat es ein hohen Wiedererkennungswert, wer die Orte ausm Original kennt wird sie wohl auch in MC erkennen
    • Die ausenfasade wäre simmel zu machen man muss nur die höheren diteils weg lassen das innere is dann mehr ein problem weil wenn man mal so level Editor z.b in der hand hatte weiss man das doofer
      weisse in innen ausbaute von platz geschummelt würt man müsste mehr oder weniger in machen räumen weglassen und an hand von Bilder einen bauplan auf millimeter oder üblichen Carieten papier erstellen das man weiss wo welcher block hin muss (alleine baun und du wirst schrein ... seh ich an den kleinen teil was ich bau ..) dies würde auch jede mänge platz und material verschlingen das eingeplant werden müsse.
      Also mach es wahr und werd MC Baumeister.(kosten in shop abgesehn ^^)