Stadtvorstellung: Ayliya

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtvorstellung: Ayliya

      [size=24pt][glow=red,2,300]Ayliya[/glow][/size]
      [size=20pt]von [shadow=grey,left]IDDDS[/shadow][/size]

      Ayliya ist momentan nicht mehr als ein Baugebiet - geplant ist eine in die Natur eingelassene Gemeinschaft mit asiatischem Touch. Den Aufbau der Stadt nehme ich im Alleingang auf mich, ggf. mit temporär autorisiertem Personal.

      In der unterstehenden Karte ist das Gebiet eingezeichnet, im Spiel sind deutliche Fackeltürme gesetzt:




      Koordinaten der etwaigen Mitte - x= 7534 y= 91 z= 1196
      (Original Daten, verwendest du die Minimap, sind bei dir y und z vertauscht!)

      Da die Stadt momentan noch im Bau ist, werden folgende Regeln erst mit ihrer offiziellen Fertigstellung abgelöst:


      [size=14pt]
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UVXqudO4L.jpg]

      Betreten des Gebietes ohne meine Erlaubnis ist untersagt. Ich weise auch noch mal auf die Serverregeln hin:
      Du darfst dich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis zu anderen Spielern teleporten.
      Ein Verstoß wird als ausspähen der Privatsphäre gewertet und hat eine Verwarnung und im Wiederholungsfall einen Bann zur Folge.



      - Das Verändern/Bebauen des Gebietes (sowohl über- als auch unterirdisch) ist strikt untersagt !

      - Das Verändern/Bebauen des unmittelbar umliegenden Gebietes ist zu unterlassen, da es das Gesamtbild zerstören würde ! Ich bitte um einen angemessenen Abstand von 200 Blöcken.

      - Bei Unklarheiten wendet euch Ingame an mich, bevor ihr etwas unternehmt ! :)
    • Re: Stadtvorstellung: Ayliya

      [quote author=sarii87 link=topic=61.msg602#msg602 date=1297326857]
      Darf man einfach ein Gebiet für sich einnehmen und den Zugang verwehren?

      Ich buddel nur nicht in andere Häuser rein. Rest gehört doch allen, oder nicht?

      [/quote]

      Wenn er möchte kann er bei uns eine solche Ausnahme beantragen, dies hat er allerdings noch nicht.

      IDDDS, wenn du möchtest, melde dich einfach mal im TS.

      ~Ahava