Server abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Server abstürze

      Tut uns echt leid, aber die Software ist im Rohbau. Das wird sich auch wohl sobald nicht ändern.

      Sobald wir genug Spenden zusammen haben, stellen wir jemaden ein, der 24/7 für den reibungslosen Serverbetrieb sorgt. Aber bis dahin müssen wir alle irgendwie unsere Brötchen verdienen und daher auch noch anderen Beschäftigungen nachgehen.

      Wenn Bukkit mal zu 100% fertig ist und die Plugins auch alle soweit fehlerfrei arbeiten, wird das besser sein.

      LG,
      Annataar
    • Re: Server abstürze

      [quote author=MichuriTwilight link=topic=70.msg535#msg535 date=1296853977]
      Am besten gefällt mir die Stelle wo du sagst das der Server bald wieder läuft.....
      [/quote]
      Alter, wenn es dich so hart anpisst, dann such dir nen neuen Server oder spiel SP.

      EDIT:
      Spende lieber mal ein bisschen Geld.
    • Re: Server abstürze

      [quote author=Cycron link=topic=70.msg542#msg542 date=1296921605]
      [quote author=MichuriTwilight link=topic=70.msg535#msg535 date=1296853977]
      Am besten gefällt mir die Stelle wo du sagst das der Server bald wieder läuft.....
      [/quote]
      Alter, wenn es dich so hart anpisst, dann such dir nen neuen Server oder spiel SP.

      EDIT:
      Spende lieber mal ein bisschen Geld.
      [/quote]

      Das war Ironie werter Herr, ein SCHERZ.
      Davon mal ab entscheide ich ob UND wann und wo ich spiele.
    • Re: Server abstürze

      [quote author=Pansenhansen link=topic=70.msg544#msg544 date=1296925256]
      einfach warten und tee trinken und in der zwischen zeit etwas anderes machen oder sp
      [/quote]

      Sehe ich auch so, ich habe ja schlieslich nur gefragt...
    • Re: Server abstürze

      [quote author=MichuriTwilight link=topic=70.msg543#msg543 date=1296923941]

      Das war Ironie werter Herr, ein SCHERZ.
      Davon mal ab entscheide ich ob UND wann und wo ich spiele.
      [/quote]

      Uh...Oh!
      Das habe ich ja gar nicht bemerkt! :(
      Na, so ein Mist...

      Sehe ich auch so, ich habe ja schlieslich nur gefragt..


      Soll ich deine Ausrufezeichen zitieren?

      (!!!)


      Ist es nicht offensichtlich, dass Ahava und Annatar ein Real Life besitzen und der Server nicht 24/7 laufen kann?
      Zumal Bukkit noch lange nicht fertig ist und das System allgemein nicht stabil läuft, was aber an Leuten wie dir anscheinend total vorbeirauscht.

      Wenn du deine Sätze mithilfe eines Tastendruck-Rages auf der Punkt-Taste beendest, bist du es selber schuld, wenn man "die Frage" (wohlgemerkt ich sehe kein Fragezeichen) falsch auffasst.
    • Re: Server abstürze

      [quote author=Cycron link=topic=70.msg547#msg547 date=1296931601]
      [quote author=MichuriTwilight link=topic=70.msg543#msg543 date=1296923941]

      Das war Ironie werter Herr, ein SCHERZ.
      Davon mal ab entscheide ich ob UND wann und wo ich spiele.
      [/quote]

      Uh...Oh!
      Das habe ich ja gar nicht bemerkt! :(
      Na, so ein Mist...

      Sehe ich auch so, ich habe ja schlieslich nur gefragt..


      Soll ich deine Ausrufezeichen zitieren?

      (!!!)


      Ist es nicht offensichtlich, dass Ahava und Annatar ein Real Life besitzen und der Server nicht 24/7 laufen kann?
      Zumal Bukkit noch lange nicht fertig ist und das System allgemein nicht stabil läuft, was aber an Leuten wie dir anscheinend total vorbeirauscht.

      Wenn du deine Sätze mithilfe eines Tastendruck-Rages auf der Punkt-Taste beendest, bist du es selber schuld, wenn man "die Frage" (wohlgemerkt ich sehe kein Fragezeichen) falsch auffasst.
      [/quote]

      Mit den Ausrufezeichen wollte ich lediglich darauf hinweisen das ich das ernst meine mit den Stunden und nicht nur so hinschreibe.
    • Re: Server abstürze

      Ich mache nochmal auf meinen Vorschlag bzgl. des Skriptes aufmerksam.

      Da daran nichts Unvernünftiges erkennbar ist, wundert mich doch die Tatsache, mit dem Karma mehr und mehr abzusinken ;)

      Und zu der 24/7-Geschichte:
      Ich finde es toll, dass sie Zeit opfern und gleichfalls schade, dass das nun vernachlässigt wird. Es liegt sicherlich nicht alles an bukkit. Läuft immerhin bei uns auch gut. Wir haben leider nur wenig RAM und werden aus diesem Grund oft rausgeschmissen ;D

      So, go on guys.
    • Re: Server abstürze

      die admins haben auch ein reallive ihr stellt euch alle an das der server nicht läuft ist ja normal das bukkit ist noch nicht fertig deswegen vebugt der server manchmal denke mal heute nachmittag wird der server wieder laufen. so ist das leben halt man muss sich auch mal in geduld üben können und nicht sofort aufschreinen wenn ihr nicht zufrieden seit weil der server nicht läuft dann sucht euch nen neuen server und nervt uns nicht mit euren sinnlosen geposte warum der server nicht läuft. was nutzt das script wen minecraft nicht richtig läuft?
    • Re: Server abstürze

      Ich habe in den News auf der Titelseite ja schon auf die Gründe, für den unregelmäßigen Betrieb hingewiesen. Sicherlich ist es auch davon abhängig, welche und wie viele Plugins installiert sind.

      Wir könnten natürlich einfach mal alle Plugins weglassen, aber dann wäre es z.B. nicht mehr möglich, eure Bauwerke vor Griefing zu schützen. Darüber hinaus wären aber auch viele andere Dinge, die das Spiel eigentlich bereichern, nicht mehr möglich.

      So wie ich die meisten Spieler aber immer verstanden habe, will man möglichst viele Plugins haben und wir sind weitgehen auf diese Wünsche eingegangen. Plugins die für die Sicherheit und auch für Zugangsrechte wichtig sind, braucht man natürlich nicht auf einem Privatserver, wo nur wenige Leute spielen, die sich gut kennen und man weiss genau, dass da keine Chaoten dabei sind. Dies ist aber bei uns nicht der Fall, da hier zunächst mal jeder drauf kommt, der die Regeln liest und akzeptiert.

      Wenn aber jemand weiss, wie man so eine Serversoftware automatisch per Script restaten kann, ohne das Ahava oder ich das manuell machen müssen, bauen wir das natürlich gerne ein.

      - Annataar -
    • Re: Server abstürze

      @Sari Da weiss ich jetzt nicht so recht, wie das helfen kann.

      Du sprachst von einem Script, dass den Server neu startet, wenn er abstürzt. Wenn du weisst, wo es so ein script gibt, würde das in der Tat helfen den Server ständig online zu haben.

      - Annataar -