Amonbarad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße euch,

      Ich möchte euch um eure kreative Meinung bei unserem (Crashdummy11880, Cykron92 und Razazor) Projekt bitten!

      Wie einigen von euch mit Sicherheit schon zu Ohren gekommen ist, bauen wir zur Zeit an einer gewaltigen Festung.
      Da wir in den letzten Wochen nicht unbedinngt im größten Maße motiviert zu sein scheinen, möchte ich euch um einige Erweiterungs-
      vorschläge bitten.

      Die Idee war es, eine in den Berg integrierte Festung zu erschaffen die mit einem Dorf und einer Burg auf dem Berg verbunden ist.
      Dazu sollten dann noch einige Wohnanlagen in den Berg geschlagen werden. Das Ganze sollte natürlich eher Mittelalterlich ausfallen.
      So viel zur Grundidee!

      Ob es später auch möhlich ist sein Haus in Amonbarad zu bauen ist noch nicht entschieden, wird aber denke ich noch besprochen.

      Wenn ihr ein paar vorschläge habt könnt ihr sie einfach hier posten, oder auch in Amonbarad ans schwarze Brett schreiben, ihr findet mich aber
      auch meist im TS, falls ihr euch dort besser erklären könnt.

      Da ich denke, dass ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt wenn ihr euch die Festung ingame anschaut, habe ich auch keine Screenshots gepostet und gebe euch stattdessen lieber den Warppunkt, welcher natürlich Amonbarad lautet. ;)

      Ich hoffe mein Ausruf findet Anklang und möchte mich schon jetzt herzlich bei euch bedanken.

      mfG:
      Razazor
    • Re: Amonbarad

      Also irgentwo habt ihr ja beide recht ;) Es ist offensichtlich eine Klamm, aber auch auf eine art irgentwie zwergenähnlich. xD
      Mann könnte sagen es ist/wird ein Hybrid.
      Wir haben uns da kein direkte vorbild gesucht, wir haben einfach drauf los gebaut.^^
    • Re: Amonbarad

      Also erstmal, um das zu beenden, würde ich euch bitten diese Debatte in einem anderem Thread oder privat zu führen, da das absolut nicht dem thema enspricht! ;)

      Und es ist keine Zwergenstadt/Zwergenfestung! Da die Fstung von Menschen erbaut wurde ist sie natürlich auch eine Menschenfestung.
      Klingt das Logisch?

      Wenn ihr nichts zu dem Thema zu sagen habt, dann schreibt doch einfach erst garnichts dazu.^^

      Und was ich ganz vergessen hatte... Ja Kriev das soll eine Klamm werden.xD
    • Re: Amonbarad

      Weise ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!

      Also Leute, ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, das hier viel gepostet wird, nur des postens willens. Oft ist der Informationsgehalt gleich null. Wenn es denn dann noch in irgendweiner Art und Weise humorvoll ist, kann ich das ja noch akzeptieren. Aber oft haben die Beiträge dann auch keinerlei Humor von dem ich wüßte. Das betrifft jetzt nicht nur diesen Thread, sondern zieht sich wie ein "Roter Faden" durch das gesamte Forum. Und die Autoren, auf die das zutrifft, sind auch immer die selben (Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint.).

      Ich kann nur vermuten, das es in vielen Fällen um die Anzahl der Post oder irgendeine Art der Selbstdarstellung geht.

      :8: Annataar :8:

      P.S. Hier baut jeder in seinem ganz eingenen Stil und innerhalb der Bauregeln wie er will. Kritik oder Bewertung persönlicher Bauten ist daher völlig unangebracht.