Teleporter Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teleporter Halle

      Teleporter Haus / Halle / Höhle 10
      1.  
        Nein (6) 60%
      2.  
        Ja (4) 40%
      Moin allerseits!

      Wollte mal wissen ob Interesse daran besteht und ob es möglich wäre in der Stadt am Spawn nen Teleporter-Gebäude zu errichten.

      Auf dem Server auf dem ich zuvor gespielt habe gab es auch sowas und was war viel besser als das ganze mit Warps handzuhaben, zudem ist es wieder etwas mehr, was direkt im Spiel gebaut und genutzt werden kann.

      Das ganze sah so aus, dass in einem Haus mit 3 - 5 Etagen jeweils Teleporterverknüpfungen installiert werden konnten. Dabei war die 1. Etage für Admins und wichtige Porter bereitgestellt. Z.B. Epische Bauten großer Ausmaßen und Schöhnheit, oder z.b. PVP-Arena & Co.
      Die zweite Etage war allen zugänglich, hier durften allerdings nur Porterverknüpfungen mit Erlaubnis von Admin / Co gebaut werden.
      Die letzten Etagen waren frei verfügbar, aber nur unter der Premisse, dass Sie auch zu etwas beachtlichem, bzw. wichtigem führen. Als Beispielt: Ein großes Hotel, eine kleine Gemeinde, ein Museum, eine selbst errichtete Adventure-Höhle, etc.

      Wie ist eure Meinung? Wäre es nicht cool sowas in der Stadt stehen zu haben?
      Soweit ich berichten kann war die Server Performance davon nicht betroffen, da im Gegensatz zu vielen Redstone-Kreationen die Ports nichts anderes sind als Koordinatengeber und nichts berechnen müssen, sondern lediglich die Spielfigur verschieben!
    • wie währe es mit nem kompromiss?

      am kompasplatz in der stadt ein großes portal bauen das in eine große halle führt und von da aus kann man sich dan überall weiter telen?

      ich stell mir das gerade wie beim arschkopf potter vor im ministerium. so schwartze wände und alle 3blöcke eine 1block breite und 2 block hohe teleportniege :)