Absprache des Staffs untereinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absprache des Staffs untereinander

      Hey Community,

      Mir fällt des öfteren auf, dass sich der Staff untereinander überhaupt nicht einig ist.
      Heute habe ich wieder was erlebt, was mich eher skeptisch als alles andere macht. Unter den News steht:

      Liebe Minecraft-Fans,

      der Minecraft-Server ist derzeit immer noch eine geschlossene Gesellschaft.

      Wenn du Interesse hat, auf dem Server zu spielen, wende dich bitte an ein Teammitglied (Liste rechts unten) oder komme einfach in den TS.


      Dort wird nicht erwähnt, dass neue User, bzw. unbekannte User nicht an der geschlossenen Gesellschaft teilnehmen dürfen. Ich wollte mit einem Freund meinerseits anfragen, ob wir hier auf meincraft.eu spielen dürfen. Ahava sage mir, dass dies nicht möglich sei, weil er meinen Kumpel nicht kennt etc.
      Aber ich verstehe das nicht. Wieso wird das in den News nicht erwähnt?
      Entweder ist es ein Fehler, der natürlich auch mal passieren kann, doch möchte ich darauf hinweisen, dass Absprache untereinander sehr wichtig ist und beachtet werden sollte! ;)
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      [quote author=fuzzel92 link=topic=85.msg663#msg663 date=1297798728]
      Also Philzudoll ist gestern nach einem 10Min gespräch mit Ahava auf den Server gekommen !
      [/quote]
      Na, das war mir klar, dass die manche sympathiegesteuert entscheiden...
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      [quote author=Cycron link=topic=85.msg664#msg664 date=1297800916]
      [quote author=fuzzel92 link=topic=85.msg663#msg663 date=1297798728]
      Also Philzudoll ist gestern nach einem 10Min gespräch mit Ahava auf den Server gekommen !
      [/quote]
      Na, das war mir klar, dass die manche sympathiegesteuert entscheiden...
      [/quote]

      Ich muss Cycron leider zustimmen das ist doof und ich wie ich finde auch sehr unfair.
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      [quote author=Cycron link=topic=85.msg664#msg664 date=1297800916]
      [quote author=fuzzel92 link=topic=85.msg663#msg663 date=1297798728]
      Also Philzudoll ist gestern nach einem 10Min gespräch mit Ahava auf den Server gekommen !
      [/quote]
      Na, das war mir klar, dass die manche sympathiegesteuert entscheiden...
      [/quote]

      Ich habe es nicht zugelassen, weil du direkt gesagt hast "Mein Kumpel ließt sich gerade noch die Regeln durch, darf ich ihm schon den Port geben?" Und nicht erst gefragt hast, ob er überhaupt drauf darf. Aber bevor sich hier jemand beschwert, sollte er sich doch bitte an die Regeln halten und nicht mit einen Fly hack durch die Gegend rennen und noch dreißt behaupten das er keinen benutzt.
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      Ich war bei dem Gespräch leider nicht da, sonst könnte ich da vllt auch etwas zu sagen...

      Aber was das Fliegen angeht..
      Ich habe die Regeln dementsprechend angepasst, so dass jetzt klar sein sollte, dass so etwas nicht okay ist ;) da kann ich ja direkt mit shape builder durch die Map rennen und sagen ; was denn? ich mach doch garnichts.

      mfg
      Tisu
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      Also Leute, lest doch bitte mal richtig. Steht da etwa "Wer fragt kommt auf jeden Fall auf den Server."?

      Nein, das steht da nicht. Und deshalb ist doch auch klar, das man dann nicht automatisch genommen wird, oder?

      Als allererstes steht dort, dass der Server immer noch eine geschlossene Gesellschaft ist. Was ist an "geschlossene Gesellschaft" so schwer zu verstehen?

      Wenn wir jeden nehmen, blos weil jemand fragt, wäre es dann noch eine geschlossene Gesellschaft? Durch ein bischen Nachdenken, hätte man auch selbst drauf kommen können.

      Und noch etwas, hier ist gar nichts unfair, denn als Besitzer dieses Servers, haben Ahava und ich das Recht, uns die Leute auszusuchen. Ansprüche kann man stellen, wenn man für etwas bezahlt.

      Und was das Fliegen angeht, ist das auf jeden Fall eine Vorteilsverschaffung gegenüber jemandem der zu Fuß geht. Solche Spitzfindigkeiten kann ich so richtig gut leiden. So was nennt man auch "Rechtsbeugung", falls das jemandem etwas sagt. Keine schöne Sache auf jeden Fall.

      :8: Annataar :8:

    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      [quote author=Tisuchan link=topic=85.msg667#msg667 date=1297806054]
      Aber was das Fliegen angeht..
      Ich habe die Regeln dementsprechend angepasst, so dass jetzt klar sein sollte, dass so etwas nicht okay ist
      [/quote]

      Der Witz ist, die Regeln verbieten nachwievor nicht die Art von Modifikation, die Züklon benützt hat. Aber, da die Regeln auf diesem /hervorragenden/ Server ohnehin nur aufgesetzt (und von diversen anderen Minecraft Serverpages kopiert) sind und eigentlich nach persönlichem Gutdünken der Administration gehandelt wird, ist das wohl auch irrelevant.
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      @peter678

      Welch eine Frechheit, du kleiner KlugXXXXXXXer. Ich habe die Regeln selber verfasst (bis auf die Bauregeln) und in der Tat haben die Serverbesitzer das Recht, sie zu ändern, wann sie wollen und wie sie wollen. Geh lieber wo anders spielen, anstatt hier destruktiv rumzustänkern!

      Ausserdem scheinst du auch nicht so richtig zu verstehen, was du liest. Es ist ganz eindeutig, dass jegliche Art von externen Softwaretools verboten sind.

      Ein Grund, weshalb wir ständig die Regeln ändern, sind Leute wie du, die immer nach irgendwelchen Lücken im Gesetz suchen und sie ausnutzen. Da, wo jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch genau versteht, was der Sinn einer Regel ist und wie sie, trotz eventueller Unklarheiten, zu verstehen ist, machst du es Dir zum Hobby, das Team mit deinen spitzfindigen Aussagen zu provozieren. Leute die ein bischen Respekt und Ehre vor sich selbst und anderen haben, machen so was nicht und wir verzichten gerne auf so eine Clientel, damit der Platz für Spieler frei ist, die Konstruktives beitragen wollen.

      Mancher mag wegen meiner harten Worte brüskiert sein, aber in deinem Fall sind sie definitiv angebracht, um dir ganz klar zu zeigen, was wir hier wollen und was nicht.

      Sollte noch so eine Unterstellung wie "geklaute Regeln" von dir oder sonst jemandem hier geäußert werden, wird der Zugang zum Forum für den jenigen gesperrt.

      :8: Annataar :8:

      P.S. Und Fuzzel, du hast natürlich zu 100% recht. Bei solchen Beiträgen handelt es sich fast immer um anonyme Feiglinge, denen einfach der nötige Schneid fehlt.
    • Re: Absprache des Staffs untereinander

      [quote author=Ahava link=topic=85.msg666#msg666 date=1297805871]
      [quote author=Cycron link=topic=85.msg664#msg664 date=1297800916]
      [quote author=fuzzel92 link=topic=85.msg663#msg663 date=1297798728]
      Also Philzudoll ist gestern nach einem 10Min gespräch mit Ahava auf den Server gekommen !
      [/quote]
      Na, das war mir klar, dass die manche sympathiegesteuert entscheiden...
      [/quote]

      Ich habe es nicht zugelassen, weil du direkt gesagt hast "Mein Kumpel ließt sich gerade noch die Regeln durch, darf ich ihm schon den Port geben?" Und nicht erst gefragt hast, ob er überhaupt drauf darf. Aber bevor sich hier jemand beschwert, sollte er sich doch bitte an die Regeln halten und nicht mit einen Fly hack durch die Gegend rennen und noch dreißt behaupten das er keinen benutzt.
      [/quote]

      Aber Ahava, du musst auch nicht allen sagen das Cycron einen Flyhack verwendet oder?