9/11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube alle wissen was gemeint ist.
    Wenn nicht:

    "Die Terroranschläge oder Anschläge vom 11. September 2001 (auch Anschläge am 11. September 2001, auch in Einzahl oder nur kurz „11. September“,[1] englisch September 11 attacks, „9/11“ oder „Nine-Eleven“),[2] einem Dienstag, waren vier koordinierte Selbstmordattentate auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika. Drei Verkehrsflugzeuge wurden von jeweils fünf, eines von vier Tätern zwischen 8:10 Uhr und etwa 9:30 Uhr Ortszeit (EDT) auf Inlandsflügen entführt. Die Täter lenkten zwei davon in die Türme des World Trade Centers (WTC) in New York City und eines in das Pentagon bei Washington, D.C.. Das vierte Flugzeug, wahrscheinlich mit einem weiteren Anschlagsziel in Washington D.C., kam während Kämpfen der Entführer mit Passagieren über dem Ort Shanksville in Pennsylvania zum Absturz.
    Die Anschläge verursachten den Tod von etwa 3000 Menschen und gelten als terroristischer Massenmord.[3] 17.410 Personen (etwa 87 Prozent der sich dort aufhaltenden) wurden aus den WTC-Gebäuden rechtzeitig vor deren Einsturz evakuiert.[4]"[ATTACH=CONFIG]106[/ATTACH]

    zitiert aus Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Terroran…4ge_am_11._September_2001

    Ok weiter man sollte mal die Zwillingstürme bauen um auf dem Server ein zeichen zu setzen.
    Vieleich sollte man die Beiden auch begehbar machen oder eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihsige Schilder Wand mit den Namen der Opfer machen oder ...

    Wer lust hat mit zu bauen (so lange es genehmigt wurde) bitte melden!

    LG icdb47
    Dateien
  • Ich bin absolut dagegen, ich will keine Diskussion über diesen Tag führen und ich will keine Politik in Minecraft sehen.

    Nichts gegen dich icdb47 aber ich plädiere dafür diesen Thread einfach zu schließen oder zu löschen da das meiner Meinung nach nichts hier verloren hat. Will nicht sagen das das kein wichtiges Thema ist oder sonstwas, aber es gehört einfach nicht hierher.
  • Finde ich auch recht unpassend. Ja, es war schrecklich und ja, es hat viele Menschen das Leben gekostet. Aber was hat das in Minecraft zu suchen? Ein Denkmal aus Klötzchen? Und wo bringst du 3000 Schilder an, und weisst du welche Namen da zu stehen haben? Deine Idee in allen Ehren, aber so ein Mahnmal sollte einen würdigen Rahmen haben, nix aus Kobblestone zusammen getackertes.

    Torsten