Stadtvorstellung: Smallville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtvorstellung: Smallville

      Hallo liebe Community,

      Ich möchte euch das Dorf "Smallville" vorstellen.Es ist ein kleines Dorf mit Stadtmauer und Rathaus. Zurzeit leben dort 3 Personen: Bummelsummel, Tchasa2 und ich. Durch die Stadtmauer sind wir (meistens) vor Monster in der Nacht geschützt. Tchasa2 und ich sind die Bürgermeister. Gegründet wurde dieses Dorf von Fernedienung und mir, doch Fernedienung wurde leider von diesem Server gebannt. Wer Lust hat dort zu Leben bitte mich oder Tchasa2 fragen.


      Regeln
      ---------------------------------------------------------------

      Griefing ist Verboten! Eigene Straßen sind Verboten (Wege vom Grundstücksland bis zur Tür sind erlaubt)! Keine 8bit-Kunstwerke! Kene "Zukunfts-"Bauwerke (Garagen...)! Die Stadtmauer und damit das eigene Grundstück einfach zu vergrößern ist Verboten! Eigene Schilder an die WAND DER STADT hängen ist Verboten!

      Ja die Regelliste idt lang. Aber keine Angst, das sind eigentlich genau die gleichen wie sonst ;)



      Bilder
      -----------------------------------------------------------------

      Bilder werden folgen :)





      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      -CjLeon97

      (PS: Hier drunter in die "Komentare" werde ich noch schreiben an welcher Stelle sich das Dorf ungefähr befindet.)

      (PPS: Bitte nicht einfach ein Haus in die Stadt bauen ;) )

      (PPPS: Es gibt glaub ich eine Serie oder so mit dem Namen SMALLVILLE", auf jedenfall gibt es keine Gemeinsamkeiten zwichen der Serie und dem Minecraftdorf ;) )
    • Hi ich bins nochmal nochmal :),
      Leider haben wir nur noch Platz für 1 Haus :(, daher werde ich und vllt. auch Tchasa2 das Dorf vergrößern müssen. Aber das ist nicht der Grund für diese Antwort. Nämlich wenn du das hier liest Bummelstummel, dein Haus sollst du doch bitte beschriften und mal on kommen, ich habe dir was zu sagen ;).


      -CjLeon97