Immer Ärger mit dem Enderman... >:(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer Ärger mit dem Enderman... >:(

      Moin moin und hallo liebe Community!

      Kennt ihr den da? -->[ATTACH=CONFIG]109[/ATTACH]

      Genau! Das ist der Enderman.
      Das ist der Kollege der stumpf in der Gegend rumwatschelt, sich mit seines Gleichen trifft und sonst eigentlich nicht viel macht.
      Er mag keinen Regen, er mag kein Feuer und baden tut er nie. Er macht hübsche lila Funken und außerdem hat er wunderschöne Augen, in die man stundenlang hineinsehen kann, wenn man aber wegschaut, bekommt man von Mr. Teleporter alias Enderman auf's Maul.
      Im Singleplayer ist er ein super Mob, der eigentlich noch keinen Zweck erfüllt, aber nunmal lustig ausschaut und einem schonmal Angst machen kann, wenn er plötzlich mal vor Einem steht.
      Doch auf dem Server sieht das ganz anders aus. Der Enderman tut nämlich nicht das was er soll...
      Angreifen nämlich.
      Außer, wenn man ihm auf den Geist geht und ihn eine mit dem Schwert, Bogen, Faust, oder sonstigen Utensilien eine verpasst. Da er ja nicht Nichts tun kann, macht er trotzdem etwas. Und zwar steht diese Art von Monster tierisch auf Blöcke, egal welcher Art. Die nimmt er sich einfach ohne zu fragen, denn Blöcke sind für ihn ja Allgemeingut, dasa man nach Lust und Laune nehmen kann, um sie mal umzuplatzieren.

      Und da kommen wir mal zu der Sache die mich tierisch wurmt.
      Der Enderman macht meine Kreisschablonen, die ich für's graben meiner runden Vertiefungen benötige kaputt. Und auch sonst ist mir schon aufgefallen, dass hier und dort mal Blöcke im Boden fehlen. Und das nicht nur bei meinem Baugebiet, sondern auch in Städten bzw. vor meinem Haus.
      Das ist allgemein ziemlich nervig!!
      Von daher würde ich gerne dafür plädieren, dass man den Enderman für erste vom Server nimmt.
      Jetzt mal ehrlich. Er greift nicht an, er dropped keine für den Spieler nützlichen Items, er man Bauwerke und Flächen kaputt und wenn man mal im Dunkeln auf ne freie Fläche schaut, dann sieht es aus wie ein Flashmob am Freitagabend vorm Bahnhof. Es tummeln sich Spinnen, Zombies, Skelette, Creeper, Enderman und Tiere jedweder Couleur. Irgendwann ist es doch wirklich irgendwann zu viel.

      Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen: WEG MIT DEM ENDERMAN!

      Wer sich meinem Vorschlag anschließen will, kommentiert den Thread doch bitte mit "Geh Enderman!"

      Danke liebe Community

      Ich bin DerLoarp - und ich bin hier jetzt raus.
      Dateien