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  • Artikel: Wie downgrade ich?

    Ahava - - News

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  • Artikel: Update 1.4

    Ahava - - News

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  • In diesem Post werden die aktuellen InGame-Befehle aufgelistet: Bitte nur die Befehle aus diesen Post nutzen, die aus den folgenden Posts können veraltet sein ! Chest Protection: /lwc -> Ingame Hilfe /cprivate -> Truhe/Tür auf deinen Namen schützen /cprivate [Name1] [Name2] ... -> eine Kiste/Tür auf den eigenen und auf andere Namen schützen /cmodify [Name1] [Name2]... -> einer bereits geschützten Truhe/tür neue Nutzer hinzufügen /cinfo -> Zeigt Informationen (z.B. den Owner) der Truhe/tür an /cr…

  • Ich werde hier mal versuchen eine Anleitung zum erstellen einer Schematischen Zeichnung (Bauplan für Voxel Modellen+Schematische Zeichnung) zu schreiben. Man braucht dazu verschiedene kleinere Tools , die wichtigsten zuerst: 1. Binvox http://www.cs.princeton.edu/~min/binvox/ 2. Viewvox http://www.cs.princeton.edu/~min/viewvox/ Binvox wird zum umberechnen von model dateien benutzt . Es rechnet die datei von standard models (.3ds,.Obj...usw) in Voxel um. Viewvox wird zum ansehen gebraucht um das m…

  • 8Bit-Welt Regeln! (by Tisuchan)

    Ahava - - Stadt Vorstellungen

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    Regeln für /warp 8bit ! ScreenShot183.jpg - Auf dem Super Mario Level wird nur im Super Mario Style gebaut; also nur Figuren aus dem Super Mario Spiel ( Gumba, Yoshi.. etc ) - Auf den Bau Lines #2 und #3 darf man bauen was man will, so lange es: 1. 2Dimensional ist; 2. ein Charakter oder eine Figur aus einem 8bit spiel ist oder etwas anderes das sich gut in 2D darstellen lässt 2. Ich möchte KEINE 2D Kaffekannen oder ähnliches sehen. ( Es sollte sich um einen Charakter halten keinen Gegenstand! )…

  • Bitte legt eure Regeln genau fest. So, dass sie nicht anders interpretierbar sind als sie von euch gemeint waren. Denn sonst entstehen nur Missverständnisse und das möchten wir möglichst vermeiden, da dies meist nur zum Streit führt. Eure Vorstellung sollte wie folgt aufgebaut sein: Beispiel: Zitat: „[size=18pt]Stadtname: Spawn[/size] Stadtgründer: Kriev [Bild vom gebiet] ScreenShot184.jpg Koordinaten - x= 10461 y= 65 z= 673 - Regel 1 - Regel 2 - Regel 3 - Regel 4 ....“ Wichtig: Regelverstöße we…

  • Mega-Dome

    Ahava - - Bauprojekte

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    Vorstellung MegaDome Moinmoin Leute, heute morgen um 02:06 habe ich die Kuppel vom MegaDome fertig gestellt. Damit kann jetzt der Innenausbau und die Erstellung eines Unterbaus beginnen. Ein paar Infos zum Bau: Die Kuppel hat einen Durchmesser von 101 Blöcken, und besteht aus Clearstone & Glas. Insgesamt sind an die 13.000 Blöcke in die Kuppel gewandert, zu 95% selbst gefarmt. Die restlichen 5% habe ich durch /kit glas und /kit stone erzeugt. Im Inneren gibt es 4 seperate Zonen, die ich im Verla…

  • Moin moin zusammen, es freut mich bekannt zu geben, dass Fort Awesome (manch einer hat es ja schon gesehen ;)) beinahe fertig sind und es in Kürze bezogen werden kann. 2011-01-17_17.44.44gox3.png Hier die Regeln:AC 1. Jeder Spieler darf sich einen freien Bauplatz suchen (Keywords hier: EINEN und FREIEN), ich mache das deutlich weil das manch einer in der Vergangenheit nicht verstanden hat. 2. Sämtliche Bauplätze unterscheiden sich leicht in Lage, und Bauraum nach oben (und in wenigen Ausnahmen s…

  • Wüstencity (by acckilleracc)

    Ahava - - Stadt Vorstellungen

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    Hallo Hier Unsere Stadtvorstellung Die Stadt heißt Wüsten City Member:7 Bis jetzt haben wir: 1.Rathaus 1. Hotel 1. Bäckerei 1. Ressourcenladen 1.Schießstand 1. Monsterfalle in Arbeit (11 Häuser insgesammt) Stadtgründer:MegaChiller,kuni999,acckilleracc,Freehunter20,Drachenflamme ______________________________________________________________________________________________________________________ Außenfasaden: Sand/Sandstone: viel Cobblestone/Stone: mäsig Clay: nur mit Abfrage Glas: mäsig Holz: nu…

  • Futurama City (by gamerholy)

    Ahava - - Stadt Vorstellungen

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    futurama-banner-futurab6oq.jpg Stadtname: Futurama City Stadtgründer: gamerholy & Dyade Stadmitgründer: xCruncher, azr0k, s4itek, akayHD Stadtstyle: Zukunft Zulässige Materialien: Häuser sollen ausschließlich aus "Stein" & "Glas" & wenig Holz gebaut werden. Können natürlich auch aus Obsidian gebaut werden soweit genug vorhanden ist. Der Innenraum kann natürlicherweise mit Holz dekoriert werden. Stein & Glas = Viel Holz = Mäßig Obsidian = Mäßig (eher selten) javaw2011-03-0122-40-2674u.pngjavaw201…

  • Piraten Stadt (by S4itek)

    Ahava - - Stadt Vorstellungen

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    Stadt regeln §1)1.Vorhaben an häusern müssen mit zwei Stadtgründern besprochen werden!!! 2.Griefen gibt eine Stadtverbannungund meldung an Admin!!! 3.Beleidigungen wird mit einer verwarnung bestraft nach der dritten verwarnung folgt die stadtverbannung!!! 4.Die Blacklist könnenh nur die stadtgründer sehen. 5.Wenn jemand etwas gesehen hat was zu einer Verwarnung oder sogar zu eine stadtverbannung führen kann, soll dieses schnell den Stadtgündern berichten!!! 6.Diese Regeln Können auch immer verän…

  • Ayliya (by IDDDS)

    Ahava - - Stadt Vorstellungen

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    Ayliya ist momentan nicht mehr als ein Baugebiet - geplant ist eine in die Natur eingelassene Gemeinschaft mit asiatischem Touch. Den Aufbau der Stadt nehme ich im Alleingang auf mich, ggf. mit temporär autorisiertem Personal. In der unterstehenden Karte ist das Gebiet eingezeichnet, im Spiel sind deutliche Fackeltürme gesetzt: ayliyairz8.jpg Koordinaten der etwaigen Mitte - x= 7534 y= 91 z= 1196 (Original Daten, verwendest du die Minimap, sind bei dir y und z vertauscht!) Da die Stadt momentan …

  • Hallo Community, Hier möchte ich euch Dorf Truphazor vorstellen, das mit dem Befehl /warp trupha zu erreichen ist. Jeder ist hier gern gesehen, solange er sich an unsere Bauweise hält. Bevor Ihr euch ein Grundstück krallt, meldet euch bei "Truphu9r" oder "Razazor" Ingame oder im TS. Einer von uns wird dann mit euch durch das kleine Dorf laufen und gucken wo wir euch ein Grundstück bereitstellen können. Jedes Grundstück wird an die Straße angeschlossen werden. Wie schon gesagt solltet Ihr euch AU…

  • Regel-Vorlage (by Sp1tf1r3)

    Ahava - - Stadt Vorstellungen

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    Stadtregel-Vorlage Da sich in letzter Zeit viele Probleme aufgrund von schwammig verfassten Regelwerke aufgetan haben, biete ich hier mal eben eine Vorlage. Grundstücke: - sind die Grundstücke abgegrenzt? (ja/nein) - wodurch sind sie markiert? (Zäune, Grundrisse auf dem Boden, …) - dürfen Grundstücke ausgeweitet werden? (wenn ja, mit wem absprechen?) - dürfen Keller gebaut werden (wenn ja, wie tief?) - wie hoch dürfen Häuser sein? (in Blöcken, Ausgangspunkt ist die Bodenhöhe) - dürfen Spieler Än…

  • Sp1tf1r3´s Kuppelhaus (by Sp1tf1r3)

    Ahava - - Smalltalk

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    Moin moin Leute. Heute bin ich endlich mit dem Gröbsten (der verdammten Kuppel) an meinem Haus fertig geworden und möchte euch das gute Stück nun vorstellen. 20110227202654.png AN dem Teil "arbeite" ich bereits sei 3-4 Wochen. Die Kuppel allein hat um die 3600 Blöcke Glas verbraucht - die kleiner Kuppel darunter und die Anderen Glasbauten nicht mitgezählt. Für das exzessive Sandfarmen haben zunächst lokale Sandgruben herhalten müssen (die allerdings mittlerweile durch aufwändiges Landschatgärtne…

  • How to Play!

    Ahava - - Ankündigungen

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    Willkommen auf MeinCraft.EU, bitte leßt euch dieses kurze Tutorial durch. Hier erfahrt ihr, wie ihr auf dem Server spielen könnt! 1. Lest bitte die Regeln durch, schreibt unter sie das ihr sie bestätigt und sucht das Passwort. 2. Gehe ins Spiel und teile einem Team Mitglied das Geheimwort mit. 3. Fertig! Nun wirst du freigeschalten! Achtung! Wir schalten jeden Spieler per Hand frei! Das bedeutet: Wenn ihr das Geheimwort per /helpop schickt, kommt das als Ingame Nachricht bei allen Team Mitgliede…

  • Aktuelle Regeln

    Ahava - - Regeln

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    Regeln für das Spielen auf Meincraft.EU Irgendwo im Text befindet sich ein Wort, dass nicht zum übrigen Text passt. Dieses Wort dient als Passwort für die Zulassung auf dem Server. Das Passwort für die Zulassung im Spiel kann mit /helpop (/helpop ist ein Befehl um dem ganzen Team eine Nachricht zu schicken) an das Team übermittelt werden. Allgemeine Regeln: - Das Team ist zu respektieren und seinen Anweisungen jederzeit uneingeschränkt Folge zu leisten. - Grüßen und Verabschieden sind kein Zwang…