Scurl stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scurl stellt sich vor

      Hi Leute
      ich bin Scurl, 16 Jahre alt Gymnasiast bla bla bla. :D
      Auf Minecraft bin ich über nen Kumpel gekommen, bei dem ich erstmal etwas rumgespielt habe. Dann hab ich mir das Spiel gekauft und ein oder 2 Monate offline gespielt. Bin jetzt seit ca. 1 Woche auf dem Server Meincraft.eu und ziemlich zufrieden. Erfahrungen habe ich noch nicht so viele aber bis jetzt vorwiegend gute. Nette leute, schöne Gebäude etc.
      Ich selber bin nicht so der Rießige Gebäude bauer, sondern eher der Minenbauer und Höhlenerforscher.
      Bin vor 3 Tagen umgezogen und habe mir ne kleine Landzunge gesichert ;). Im Moment hab ich da nen kleinen Wald, Zaun gegen Zombies und ein kleines hässliches Haus. Liegt daran das ich erstmal ordentlich die Erde durchbuddelt habe nach schätzen usw... :D
      Werde demnächst aber mein Haus neu designen und alles schön aber relativ klein halten. Habe auch vor nen kleinen Garten sowie eine Weizenfarm anzulegen.
      Am liebsten spiele ich mit dem Tron Soundtrack im Hintergrund oder mit Musik von Dub FX, KoRn, Rammstein, K.I.Z., Billy Talent, Lonely Island, usw. (Mein Musikgeschmack ist sehr bunt und ich bin nicht wie mein Musikgeschmack. Sprich nur weil ich Rammstein oder KIZ höre bin ich nicht gleich aggressiv oder was auch immer)

      Was noch? hmm also ich spiele auf nem 26" Bildschirm mit Windows oder auf meinem MacBook 15" (ganz neu, bin Stolz drauf :D) wobei ich sagen muss das es sich mit dem Trackpad äusserst schlecht spielt. Maus ist Pflicht!

      so. Hoffe war nicht zuviel des Guten
      lg Scurl

      Ps: Werde öfter gefragt wie man meinen Namen ausspricht. Tja, genau weis ich das selber nicht :D Am besten einfach Scurl wies da steht. nicht Scrul, Scörl, Scull, oder sowas... -.-