Hallo liebe Admins, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. heute 12.12 gegen 12.30-13.15 habe ich mein /home benutzt, nachdem ich das getan habe bin ich in eine tiefe schlucht gefallen und erstickt, alles futsch aus meinen inventar -.- Können meine items von euch gerettet werden? Im endeffekt gehts mir einzig und allein um die wolle, der rest wäre mir egal....
Bug nach /home Nutzung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erledigt
-
Danke nochmal, bevor ich einen neuen thread eröffne, nutze ich diesen hier.
Gestern war ich noch Spieler heute bin ich Gast und kann nichts machen Ich sitze einsam auf einer Baumspitze mit zwei Herzen Leben mit vollem Inventar und komm nicht weg weil es dunkel ist HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE macht mich bitte wieder zum Spieler -
Hallo Thema is iwie nich ganz eledigt kommt durch den "bug" nicht nach hause häng inna luft fest verlier meine klamotten und ja ... wär cool wenn da ne lösung gefunden werden könnte
-
Versuche bitte einfach mal deinen Home Point zu versetzen.
Dabei achte bitte drauf den Point möglichst im freien zu setzen so dass du zu allen Seiten min. 5 Blöcke Luft hast; auch nach oben und am besten auch nach unten.
Dafür am besten einfach einen 5 Blocke hohen Turm bauen, auf ihm den Point setzen und ihn dann wieder abbauen.
Die verlorenen Items bekommst du natürlich wieder.
Kontaktiere dafür einfach das nächst beste Teammitglied ingame. -
Alles klar werds versuchen, wobei ich meinen Homepoint eben wegen der probleme neu gesetzt hab un zack wieder festgesteckt ich versuch jetzt einfach nochmal und bedanke mich für den support
*edit same prob nach wie vor... mit /spawn komm ich wenigstens noch zurück und behalt meine klamotten aber nya kein kollege gerade da zudem ich mich porten könnt und admin ingame auch nich da
edit 3:
nachdem ich jetzt 4 ma versucht habe über /home zurück zu gelangen es dann wieder rumgebugged hat - ich dann 4 mal /spawn eingegeben habe ging es dann nach dem fünften mal -
Hey,
habe das Problem jetzt auch zum zweiten Mal und werde meinen /home Point jetzt umsetzen, damit das Problem nicht wieder auftaucht...
Mein Inventar war voller Holz und Eisen, das ich vorher gefarmt habe. Den Dirt, die Steinspitzhacke, Schaufel ist mir natürlich egal, nur das Holz und das Eisen wäre schön, wenn ich es ersetzt bekommen könnte... -
ihr müsst euren Home point in die Luft setzen sonst werden die Texturen nicht schnell genug geladen
Tchasa2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher