Stadt Vorstellung Springfield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadt Vorstellung Springfield

      Hallo,
      Wie ihr ja schon mitbekommen habt möchte SummerJoke Und ich (272_3b17) unsere Stadt Romania Vorstellen damit wir Hoffentlich einen /warp bekommen. Hier sind die regeln :)

      Grundstücke:

      - sind die Grundstücke abgegrenzt? (ja)
      - wodurch sind sie markiert? (Zäune, Grundrisse auf dem Boden)
      - dürfen Grundstücke ausgeweitet werden? Ja bitte wendet euch dann an die bürgermeister SumemrJoke und 272_3b17
      - dürfen Keller gebaut werden? Ja dürfen sie wie tief ist uns egal!
      - wie hoch dürfen Häuser sein? Häuser Dürfen nicht höher als 100 sein!
      - dürfen Spieler Änderungen an der Stadt-Struktur ? Nein Nur nach absprache mit den Bürgermeistern!
      - dürfen Häuser über Gänge verbunden werden? Ja aber bitte vorher die bürgermeister informieren



      Baustil:

      - gibt es einen einheitlichen Baustil? Ja Rustikal wenn ihr nicht wist was des ist es wurde ein Musterhaus gebaut für euch :)
      - ist der einheitliche Baustil an einem Beispielhaus demonstriert? Ja
      - welche Materialien dürfen verwendet werden? Alle


      Sonstiges:

      - dürfen Spieler mehrere Häuser in der Stadt haben? Ja aber nur nach absprache mit den Stadtgründer ( 272_3b17 )
      - Namen an Häuser schreiben? Ja
      - dürfen Deko-Bäume abgeholzt werden? NEIN
      - Absprache bei mehreren Stadtgründern halten!
      - öffentliche Gebäude per Zone-Protect schützen lassen

      Zuweisung von Bauplätzen:

      - wer ist der/ sind die Ansprechpartner? SummerJoke und 272_3b17
      - dürfen Admins Plätze zuweisen? NEIN
      - dürfen Admins Bekannten und Freunden ungefragt Plätze zuweisen? NEIN


      Disziplinarmaßnahmen:

      - ab wann wird die Bauerlaubnis entzogen? (wiederholte Verstößen bei Griefing/Stalking/beleidigungen
      - Stadtgründer dürfen nicht eigenständig Bauwerke entfernen! Das kann als Griefing ausgelegt werden.


      Das sind unsere Regeln nun viel Spaß in Romania
      mfg.Das gesamte Team der Stadt :eagerness: