Sich auch mal vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sich auch mal vorstellen

      Hallihallo liebe hoffentlich bald Mit-Minecrafter.

      Ich bin durch zufall mehr oder minder nach vielen intenstiven Stunden Minecraft spielens, auf euch gestoßen und habe mich entschlossen mir den spaß nicht nehmen zu lassen mit euch zusammen Minecraft zu spielen.

      Ingame werde ich mit dem Namen Nekomo anzutreffen sein .

      zu mir als Persona gibts nich viel zu sagen :D

      Ich bin 20 Jahre
      heiße Ben und komme aus Berlin ^^.
      Hobbys sind ausser Minecraft natürlich das was andere auch gern in meim Alter machen, ^^ Rumdüsen mitn Auto, Feiern , was mit Freunden machen und so weiter

      das einzigste extrawagantere Hobby ist vielleicht Kampfsport den ich mache, aber ich denke mal das ist heutzutage auch nichts besonderes mehr :D

      ich werde im endeffekt dann Online sein wann ich Zeit hab siehe kein wichtigen besuch und oder / Arbeit

      Ich bin Kurierfahrer, ihr wisst schon so einer der euch total gehetzt und entnervt das Paket in die Handdrückt sich irgendwas auf sein mini-handheld schreiben lässt und dann mit einem halb auswendiggelerntem aber nich sonderlich ernst zu nehmendem schönen tag noch wieder verschwindet :D

      Nunja mit der Vorstellung bitte ich zugleich um komplette freischaltung :D und werde selbstverständlich auch noch das relativ amüsant versteckte geheimwort zum anklang bringen :D

      ich freu mich aufn gemeinsames Werkeln :D


    • Re: Sich auch mal vorstellen

      Sehr schön verfasst muss ich sagen^^
      Scheinst ganz gut drauf zu sein, wie ich deiner Schreib- und Ausdrucksweise entnehmen kann.
      Mich würde es wirklich freuen dich zu unserem Haufen irrer Minenarbeiter zählen zu dürfen und denke nicht dass etwas dagegen spräche dich freizuschalten. Bis da hin frohes schaffen!

      mfg
      Razazor