Vorstellun von xX19Marius93Xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellun von xX19Marius93Xx

      Hallo,
      ich bin der Marius, bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bad Hersfeld und bin im Moment noch Schüler. Auf Meincraft bin ich gekommen weil ich einen Server gesucht habe, wo nette Leute spielen, man auch Deutsche findet mit denen man reden kann, wo einem mal geholfen wird und es festgelegte regeln gibt( gibt ja Server wo einem das Holz aus den Wänden geklaut wird). Auf Minecraft allgemein kam ich als mir Freunde von einem tollen Sandboxgame erzählten und da wurde ich neugierig, dann habe ich mir einige lets Plays angeschaut und war begeistert. Musik höre ich am liebsten Metal und Rock, es kann aber auch mal Punk sein, bin ja flexibel. Ansonsten spiele ich mal Battleforge am PC oder daddel etwas Little Big Planet oder so auf meiner Playstation. Ansonsten lese ich auch gerne oder hänge mit Freunden ab.
      Das war es zu meiner Person. Freue mich schon auf das spielen mit vielen anderen Minecraftlern.
      lg,
      Marius