Vorstellung Silanda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Silanda

      Ich wünsche euch einen wundertollen guten Tag! :)

      Ich habe ebenfalls eine Mail bekommen, in der stand, dass ich mich mal vorstellen soll... dann fange ich auch mal direkt an.;

      Mein Vorname lautet 'Matthias', mich nennen aber alle'Matze'. Ich bin 21jahre jung und komme aus dem Raum Bielefeld.

      Mein Minecraft Nick lautet 'Silanda'... ja, warum ein weiblicher Name? ^^
      Ich habe vor ein paar Jahren das MMORPG DAoC (Dark Age of Camelot) gespielt, dort hatte ich eine Weibliche Schattenklinge mit dem Namen 'Silanda'. Da mir dieses Spiel immer noch so am Herzen liegt (beste Game ever... leider sogut wie ausgestorben ;( ) habe ich diesen Namen oft beibehalten...

      Sooo... ich kenne Minecraft vo Freunden. Habe selber auf meinem Rechner einen Server wo ich eine Zeit lang mit denen gespielt habe, aber die Aktivität der Spieler lies auch zu wünschen übrig. Da es aber natürlich mehr Spaß macht mit vielen verschiedenen Leuten Minecraft zu spielen... zu sehen was die so bauen und erschaffen, wollte ich es einfach mal auf einem großen Server probieren. :)

      Kennen tu ich leider niemanden auf dem Server.

      Ja... ich denke mal das war's. Bis denn dann, freue mich auf Antwort. :)

      MfG Silanda ;)



      Edit: Wollte noch fragen wie das dann nun weiter geht ... ? :)

      mfg