Artikel: Spenden Aufruf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artikel: Spenden Aufruf

      Liebe Community,

      wir haben uns entschieden zu einen neuen Server Hoster zu wechseln. Bei dem neuen Anbieter haben wir mehr Leistung zum selben Preis zur Verfügung, wir werden mit den neuen Server ein erheblich flüssigeres Spielerlebnis bieten können.

      Allerdings kostet der Umzug natürlich etwas, wir müssten die Einrichtungsgebühren und 2 Server Mieten bezahlen, das sind ingesamt 267 Euro! Davon werden Ahava und Annataar 60 Euro übernehmen und ein anonymer Spender 100 Euro. Bleiben also 107 Euro übrig damit wir umziehen können, hier kommt ihr ins Spiel.

      Falls einer von euch überlegt mal zu spenden, würden wir euch bitten dies jetzt zu tun damit wir den Umzug finanzieren können. Ihr könnt per PayPal spenden oder notfalls auch den Betrag als versicherten Brief per Post an Ahava und Annataar schicken. Dies soll natürlich nicht der Hauptanreiz sein, der Hauptanreiz ist, das wenn wir umziehen ihr besser spielen könnt!

      Damit ihr wisst wofür ihr spenden sollt, hier ein Vergleich unseres jetzigen Servers mit den neuen Server:

      Unser aktueller Server:
      AMD Athlon II X4 (4 mal 2,3 GHz Prozessor)
      12 GB DDR3 Arbeitsspeicher
      2 mal 1500 GB Festplatten

      Der neue Server:
      Intel Core i7-2600 Quad-Core (4 mal 3,4 GHz Prozessor (mit Turbo-Boost 3,8 GHz))
      32 GB DDR3 Arbeitsspeicher
      2 mal 3000 GB Festplatten

      Ihr seht also, das wäre ein erheblicher Unterschied.

      Der Server würde euch ein flüssigeres Spielerlebnis bieten, mit wenigen Lags und kaum Server Downtime.

      Wir hoffen es finden sich genügend Spieler die bereit sind zu spenden, jeder Beitrag zählt!

      Euer MeinCraft Team