Vorstellung und Bewerbung vom Sachsenteufel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Bewerbung vom Sachsenteufel

      Liebe Meincrafter,
      ihr lest grade die Bewerbung vom Sachsenteufel.
      Im echten Leben höre ich auf den Namen Mathias und bin Jahrgang 77. Das heißt ich kenne mich mit Klötzchengrafik aus, wer zum Beispiel den Spiele-Klassiker „Builder Dash“ noch kennt, weiß was ich meine.
      Von Minecraft habe ich das erste Mal in der Presse gehört und bin neugierig geworden, denn etwas vergleichbares habe ich noch nie gesehen. 15 Euro ärmer habe ich ein wenig den Singleplayer-Modus getestet und bin vom Spielprinzip echt begeistert. Allerdings ist mir meine Insel viel zu groß für mich allein und ich bin ohnehin eher ein Gruppenmensch. Daher habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf eure Seite / Server gestoßen und habe mich entschlossen mich zu bewerben.
      Ich bin in erster Linie ein Teamplayer, zuverlässig, wissbegierig und lernfähig. Laut Bartle-Test bin ich eine typischer Explorer mit einem Einschlag von Socializer.
      Wer nun gehofft hat, er könnte im TS von mir den landestypischen Akzent lernen, den muss ich leider enttäuschen. Anders als mein Name vermuten lässt, bin ich nämlich kein echter Sachse, sondern lediglich vor einigen Jahren zugezogen.

      Wenn ihr also noch Platz für einen Anfänger im gehobenen Alter habt, würde ich mich sehr über eine Annahme freuen.

      Viele Grüße und hoffentlich bis bald
      Mathias