Wenn jemand bei Minecraft in die Lava fällt
Assoziationskette II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das Bedürfnis nach nem Atom-FacepalmSolange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.
-
Bratwurst
-
Mantaplatte
Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert. -
Tod
-
ReinkarnationSolange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.
-
-
Wie kommt man von Mantaplatte auf Tod??
Assoziation: Tauren Kriegshäuptling
(Warcraft 3)
(der kann nämlich Reinkarnation, was auch buddhistisch ist.. Und seine Sprüche sind tiefsinnig, was mich auch daran erinnert)
Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The3X ()
-
-
LammlachsSolange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.
-
Ich muss jetzt einschreiten! Ihr müsst eine Assoziation auf MEINEN Post machen, nicht auf einen beliebigen.
Sondern immer auf den vorherigen eine Assoziation machen!
Das ist eine Kette.
Also passt Currywurst NICHT zu Tauren Kriegshäuptling
Besonders nicht mit der Argumentation!
Du hast den Bedankomat für diesen Beitrag aktiviert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The3X ()
-
Um hier mal einzuschreiten:
Von Mantaplatte kommt man nicht auf Tod. Auch nicht von Tauren Kriegshäuptling auf Currywurst. Ihr müsst immer auf den vorherigen Beitrag Bezug nehmen. Nicht auf irgendeinen im Thema.
Also jetzt nochmal das Wort:
Mantaplatte
Und bitte diesmal etwas geordneter weiter.
-Ahava -
sorry hab ich wohl nicht richtig hingeguckt

Mantaplatte --> Käseplatte
-
tomate-mozzarellaSolange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.
-
Pizzabelag.
-
Gyros
DönerSolange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.
-
-
Türke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2