Hallo, liebe Community
Vieleicht kann sich noch der eine oder andere an mich erinnern.
Für die jennigen die mich nicht kennen... naja unschöne Geschichte
Wie mann der überschrift wohl entnehmen kann würde ich gerne wieder auf euren Server spielen.
Klingt vieleicht etwas verrückt doch es ist so ''Ich vermisse den Server"
Ich weiß damals habe ich sehr viel mist gebaut, das will ich auch nicht leugnen.
Und mir tut es echt leid dass ihr mit einem solchen KIDI wie mir eure probleme hattet.
Nun fühle ich mich zumindest etwas reifer
Wie ihr vieleicht nicht gewusst habt war dieser mein erster Server und ich hatt keine ahnung wie ich mich korrekt zu verhalten hatte.
Ich habe schon einmal gefragt ob ich wieder spielen dürfe, darauf kamm die Antwort evt. wenn du still vor dich hinbaust.
So will ich aber natürlich nicht spielen.
Natürlich macht es auch keinen sinn auf einem Server zu spielen wo mann als feind gilt und einen schlechten Ruf hat.
Simple Zusammenfassung: Ich würde gerne von NEU anfangen ohne schlechten Ruf
Einfach NEU anfangen.
Lg Max
Vieleicht kann sich noch der eine oder andere an mich erinnern.
Für die jennigen die mich nicht kennen... naja unschöne Geschichte
Wie mann der überschrift wohl entnehmen kann würde ich gerne wieder auf euren Server spielen.
Klingt vieleicht etwas verrückt doch es ist so ''Ich vermisse den Server"
Ich weiß damals habe ich sehr viel mist gebaut, das will ich auch nicht leugnen.
Und mir tut es echt leid dass ihr mit einem solchen KIDI wie mir eure probleme hattet.
Nun fühle ich mich zumindest etwas reifer
Wie ihr vieleicht nicht gewusst habt war dieser mein erster Server und ich hatt keine ahnung wie ich mich korrekt zu verhalten hatte.
Ich habe schon einmal gefragt ob ich wieder spielen dürfe, darauf kamm die Antwort evt. wenn du still vor dich hinbaust.
So will ich aber natürlich nicht spielen.
Natürlich macht es auch keinen sinn auf einem Server zu spielen wo mann als feind gilt und einen schlechten Ruf hat.
Simple Zusammenfassung: Ich würde gerne von NEU anfangen ohne schlechten Ruf
Einfach NEU anfangen.
Lg Max